Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie teilt man einen Screen?

Wenn ich 2x die Xbox Taste drücke, dann y zum Speichern liegt der ja auf der Box. Im game dvr find ich aber keine Option zum Teilen!?

Was meinst Du mit teilen?
Wenn ich z.B. sage: "XBox, Screenshot erstellen", dann wird er automatisch im Feed hinterlegt und all deine Freude können ihn direkt sehen.

Wird gerade mit Forza Horizon 3 wieder sehr ausgiebig von meiner Freundesliste genutzt :D

Wenn du einen Screenshot z.B. hier im KT zeigen willst, einfach über diese Seite:
http://xboxdvr.com/gamer/Event3r/screenshots

Für andere Nutzer auf der Xbox ist der eigentlich schon sichtbar, Screens und Videos werden immer sofort auf die Xbox Live Server hochgeladen.
Stimmt jetzt ist der Screen im Feed. Also sobald der auf xbl geladen wird erscheint der im Feed...

Und diese Einblendung wenn man mit Twitch Stream das gerade eine Übertragung läuft kann man die ausblenden?

Stimmt jetzt ist der Screen im Feed. Also sobald der auf xbl geladen wird erscheint der im Feed...

Und diese Einblendung wenn man mit Twitch Stream das gerade eine Übertragung läuft kann man die ausblenden?

Du meinst ja sicherlich, wenn ein Freund mit einen Stream online geht, dass du dann keine Benachrichtigung bekommst.
Das konnte man irgendwo einstellen, Ich bin aber gerade nicht an der One, aber es könnte irgendwo in den Datenschutzeinstellungen stehen. Ich weiß es selbst nicht mehr genau, ob es wirklich dort ist. Müsste ich dann erstmal selbst schauen.

Über die Xbox App für Windows 10 kann man es auch einstellen, aber das gilt dann glaub ich nur für die App und nicht für die Xbox One
Siehe --> Twitch-Übertragung gestartet
Unbenannt.png

Du meinst ja sicherlich, wenn ein Freund mit einen Stream online geht, dass du dann keine Benachrichtigung bekommst.
Das konnte man irgendwo einstellen, Ich bin aber gerade nicht an der One, aber es könnte irgendwo in den Datenschutzeinstellungen stehen. Ich weiß es selbst nicht mehr genau, ob es wirklich dort ist. Müsste ich dann erstmal selbst schauen.

Über die Xbox App für Windows 10 kann man es auch einstellen, aber das gilt dann glaub ich nur für die App und nicht für die Xbox One
Siehe --> Twitch-Übertragung gestartet
Anhang anzeigen 51993
Nein, wenn man selbst streamt. Dann ist zB bei horizon3 die ganze Zeit unten mittig eine Einblendung das der Stream läuft.

Die One S aus dem Fifa-Bundle scheint aber, laut diversen Rezessionen und anderen Foren, ziemliche probleme zwecks lauten, schleifenden Lüfter oder FB zu haben, das hält mich doch noch etwas ab um morgen nach der Arbeit zum GS zu gehen :tip:

Also ingesamt ist sie nicht Lauter wie die One... Merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied...
Warm wird sie auch nicht wirklich... Eher Lauwarm...

Klar wenn ich mein Ohr in 20 cm Nähe des Lüfters bringe höre ich ihn summen...

Aber das ist absolut normal...
Nenn mir einen PC Lüfter den man aus der Nähe nicht wahrnehmen würde oder Mini Venti oder sowas... Und das bei der Grösse des Ventis der One ...
Selbst Festplatten usw haben ein rotierendes Geräusch...
Sind nunmal mechanische rotierende Teile... Würde sagen das sind ganz normale Betriebsgeräusche...

Stört absolut nicht...

Gestern gerade gelesen das die kleine Kiste sogar etwas mehr Dampf unter der Haube hat... ( 1,4 TF )
Dazu der geringere Stromverbrauch und weniger Platz...

4K HDR hab ich leider noch nicht...

Also insgesamt bin ich zufrieden...

Ausser das ich seit gestern den Support nicht erreichen kann zwecks Kinectadapter Bestellung...

Habt ihr alle euren Fernseher auf lautlos?

Ich hab hier ne ganz alte one und wenn ich spiele nehme ich die in keinster Weise wahr.

Früher hab ich auf so einen scheiss geachtet und auch auf so einen Grafik Müll.

Das Spielen kann so schön sein wenn man einfach mal die Konzentration voll dem Spiel widmet.

Es sei denn eure Konsolen sind laut wie eine Turbine, wovon ich jetzt aber mal nicht ausgehe.

Zurück
Oben