Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin im himmel :D

2.jpg

10 euro kostet der Emulator im Windows store.. nach ewigen hin und her konnte ich ihn kaufen. Und anscheinend ist es heute (ka wie lange noch?) möglich den Emulator nach dem Kauf auf der ONE zu installieren.

Mario 64 läuft ganz ordentlich, sonst muss ich testen. Dürfte aber noch sehr viele Fehler haben. Bin aber gerade am testen. 10 Euro ist zwar viel, aber wer weiß ob es diese Chance je wieder gibt.

Doch noch bei ama gemeldet wegen Austausch Box nr3
Die werden jetzt angeblich eine fachkontrolle im Warenlager machen.
Hätte auch direktden nächsten Austausch haben können, aber warte mal die Prüfung ab.

Bei den Amazon Kommentaren mehren sich auch die Beschwerden wegen schleifender und klappernder Lüfter

10 euro kostet der Emulator im Windows store.. nach ewigen hin und her konnte ich ihn kaufen. Und anscheinend ist es heute (ka wie lange noch?) möglich den Emulator nach dem Kauf auf der ONE zu installieren.

Mario 64 läuft ganz ordentlich, sonst muss ich testen. Dürfte aber noch sehr viele Fehler haben. Bin aber gerade am testen. 10 Euro ist zwar viel, aber wer weiß ob es diese Chance je wieder gibt.

Wie läuft das genau ab? Und kann MS wenn das Teil einmal installiert ist noch den Stecker ziehen? Weil, wie beim anderen Emulator, glaube ich nicht dran dass MS das auf der One durchgehen lässt.

Wie siehts bei GameStop eigentlich aus, wenn von Anfang an was nicht stimmt mit der Konsole? Austausch oder von Beginn an als Garantiefall zu MS?
Kommt glaube ich auf den Verkäufer an, meine war Day1 kaputt und ich hab Geld zurückbekommen, da er keine Day1 konsole mehr hatte bzw. gar keine One mehr hatte.

Wie läuft das genau ab? Und kann MS wenn das Teil einmal installiert ist noch den Stecker ziehen? Weil, wie beim anderen Emulator, glaube ich nicht dran dass MS das auf der One durchgehen lässt.

viel läuft ja noch nicht.. also wer es nicht braucht, noch warten ob ein Update kommt. Wie MS das sperren könnte? Ka, fragen sich bei Reddit auch schon viele. Vielleicht nur den Download unterbinden.

Ich hab auch gerade zugeschlagen :fp: :ugly:

Selbst wenn es für die alte One nur noch 130€ und für Fifa nur 50€ gibt, dann hat man bei dieser schlechten Rechnung nur knapp 53€ drauf gezahlt.

Edit:
Ich sehe grad eBay ist schon voll mit Codes für Fifa 17, muss man sich beeilen wenn man noch 50€ dafür abgreifen will.

Brauch man für ne englische Konsole eigentlich einen Stromadapter? Bei Konsolenschnäppchen reden die davon...

Zurück
Oben