Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, die S steht jetzt bei mir und die Umtauschaktion lief völlig problemlos.
Hab die Konsole mit Controller, Netzteil und HDMI Kabel abgegeben. Er hat sie nur kurz angeschlossen und das war's.
Hab die Konsole mit Controller, Netzteil und HDMI Kabel abgegeben. Er hat sie nur kurz angeschlossen und das war's.
Wenn ich jetzt meine one s controller mit dem Handy verbinden will, geht doch da immer die konsole mit an. Egal in welchem Zimmer ich bin. Wie kann ich das verhindern?
Der Controller kann doch nicht wissen ob ich ihn gerade für meinen PC, konsole oder Handy nutzen möchte.
Wenn ich jetzt meine one s controller mit dem Handy verbinden will, geht doch da immer die konsole mit an. Egal in welchem Zimmer ich bin. Wie kann ich das verhindern?
Der Gamestop in meinem Ort hatte das Bundle natürlich nicht da (zum Glück habe ich vorher angerufen), im Nachbarstädchen gibts das allerdings noch.
Der Marci macht sich also gleich auf den Weg seine S abzuholen.
Der Gamestop in meinem Ort hatte das Bundle natürlich nicht da (zum Glück habe ich vorher angerufen), im Nachbarstädchen gibts das allerdings noch.
Der Marci macht sich also gleich auf den Weg seine S abzuholen.
Schreibst du dann bitte rein was alles getestet wird und die ganzen Rundum Infos? Will nach der Frühschicht auch tauschen fahren...
Weiss zb nicht welche Spiele ich tauschen kann. So ganz alte Dinger wie Ryse hab ich noch...