Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von windows bin ich ja mittlerweile 5 jahre lang weg, hab damit nur noch beruflich zu tun...
finds aber dennoch schwach, dass die kein support dokument für die formatierung der platten anbieten, wenn man schon keine eigenen in den spielecomputer einbauen kann... der legt da nämlich noch eine uefi partition an, die natürlich von der kapazität her dann fehlt.

Wobei ich da beipflichten muss. Als ich meine externe HDD an den PC angeschlossen habe, wurde sie im Explorer nicht erkannt. Ich hab dann ein Formatierungsprogramm genutzt, war aber auch erstmal erstaunt, warum Windows das nicht automatisch erkennt und selbständig das Formatieren vorschlägt (wie es die One automatisch tut).

seid ihr krank?`es ging um die sachliche Auseinandersetzung mit einem Thema das nun mal mit der xbox im zusammenhang steht. wenn ihr das nicht begreift und nicht seht, dann seid ihr ziemlich blind und noch darüber hinaus unfähig, überhaupt Diskussionen führen zu können bzw. es überhaupt zu wollen. Microsoft ist doch ansonsten gut darin, Dinge zu dokumentieren... lässt sich ja überall nachlesen... warum vernachlässigt man das dann hier? für ein softwarekonzern ist das nun mal fragwürdig...

Wobei ich da beipflichten muss. Als ich meine externe HDD an den PC angeschlossen habe, wurde sie im Explorer nicht erkannt. Ich hab dann ein Formatierungsprogramm genutzt, war aber auch erstmal erstaunt, warum Windows das nicht automatisch erkennt und selbständig das Formatieren vorschlägt (wie es die One automatisch tut).

Natürlich wird sie IM Explorer nicht erkannt, man will ja verhindern das so spiele kopiert werden oder ähnliches passiert.

seid ihr krank?`es ging um die sachliche Auseinandersetzung mit einem Thema das nun mal mit der xbox im zusammenhang steht. wenn ihr das nicht begreift und nicht seht, dann seid ihr ziemlich blind und noch darüber hinaus unfähig, überhaupt Diskussionen führen zu können bzw. es überhaupt zu wollen. Microsoft ist doch ansonsten gut darin, Dinge zu dokumentieren... lässt sich ja überall nachlesen... warum vernachlässigt man das dann hier? für ein softwarekonzern ist das nun mal fragwürdig...

Was hast du erwartet? Du hast fett 'PS4' als Profil Bild und kritisierst Microsoft. Das hättest du eigentlich kommen sehen MÜSSEN. :grins:

wenn ich auf oberflächlichkeiten wie avatar bilder abgehe und die danebenstehenden inhalte ignoriere, ja maybe...
aber ein xbox one im roten verbotszeichen macht da jetzt auch nix besser...

Natürlich wird sie IM Explorer nicht erkannt, man will ja verhindern das so spiele kopiert werden oder ähnliches passiert.

Das ist doch Quatsch.

Wenn ich eine externe HDD an die One anschliesse, wird sie zwangsweise formatiert, ganz automatisch. Genau diesen Prozess könnte man auch von einem Windows-Rechner erwarten, wenn man diese HDD dran anschliesst.

Davon abgesehen kann man Daten auch anders kopierschützen. Wenn ich meine HDD für PS4-Backups an den Rechner anschliesse, lässt sie sich ganz normal öffnen, trotzdem kann ich die Spiele nicht munter kopieren.

Naja, es ist ein Unterschied ob im Explorer die installierten Files mit Read/Write Rechten angeboten werden, oder ob das OS Vorgehensweise (wie z.B. die angeschlossene Platte in in NTFS zu formatieren) vorschlägt. Und selbst wenn wärs kein Problem... die SPiele sind eh an den Acc gebunden. Und Leute die Files auslesen wollen tun das auch, dafür brauchts keine externe HDD. @Rikibu basht hier weder MS noch sonstwas... es ist einfach eine Feststellung einer Tatsache die man durchaus besser machen kann.

Er hat wieder was gefunden

Du findest halt nie was. Bzw. tust du Dinge die andere stören als Bullshit ab. Nervt genauso...

Da ich ja diskutieren und nicht unbedingt Recht haben möchte, hier noch ein Artikel von gamingbolt.com zu genau dem Thema.

Something along the lines of the GTX 970 or the R9 390X (a 5.9 Teraflop part offering a near-identical performance profile to the Scorpio’s graphics component), is really not what you’d want to use for a playable 4K experience, unless you drop those settings way, way down. And the 390X is a best-case scenario for the Scorpio.

Da wird auch darauf eingegangen, dass die Scorpio wahrscheinlich auf einem Vega-Chip basiert, thermische Belastung bei einer Konsole, usw.

Den ganzen Part über die PS4 Pro kann man ja ausklammern, die Scorpio wird leistungsfähiger sein.

Auf jeden Fall bin ich auf die Pixelzählerfraktion gespannt.
Wird dann zur Scorpio gewechselt, weil Auflösung ja das Maß der Dinge ist und Upscaling immer ein schlechter Kompromiss und nativ nativ ist...oder ist es dann auf einmal doch irgendwie nicht mehr so wichtig?

Und ich bin auf die Fraktion "mir ist die Auflösung scheissegal, ich seh eh keinen Unterschied zwischen 900p und 1080p." gespannt. :D

Ich für meinen Teil seh die Scorpio da schon im Vorteil und werde sie auch wahrscheinlich aus genau diesem Grund kaufen. Wenn Sony nicht in den nächsten 14 Monaten die PS5 als Konkurrenten in Aussicht stellt.

Zurück
Oben