Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Quatsch gibts ja leider schon mit allen möglichen Sachen.
Extra Vorbestellergoodies bei Gamestop oder bei einem anderen Händler und so Sachen.
Kann ich mich auch nicht mit anfreunden. Finde ich bescheuert.
Mittlerweile kaufe ich eh nur noch digital. Ist mir lieber.

Da zahle ich auch gerne mehr bevor ich gamestop auch nur einen Cent Umsatz ermögliche!

Aber dieses grau bei der Slim One ist schon cool. Jedoch ist die Konsole nach wie vor nichts für mich. Sollte meine One bis zur scorpio halten wird die kleine One übersprungen.

Hast die einstellung gefunden?

habs mir mal angeschaut, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden. Gemäss Interne muss ich die Xbox in den HDMI Passthrough Modus bewegen (was ich gelesen hab). Wie und wo das geht habe ich bei mir im Menü zumindest nicht rausfinden können.

Da ich aber eh noch einen Anschluss frei habe ists nicht so dringend, drum hab ich mich (noch) nicht wirklich damit befasst.

Dachte aber dass die One das kann.

Paar neue, natürlich noch ziemlich haltlose Gerüchte/Spekulationen/"Informationen aus Gesprächen mit Entwicklern":
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1278364
(Rumor) XBOX Scorpio 4K Medium Settings Rivals GTX 1070 $499?

-Halo VR on Scorpio + Oculus Rift (It's being tested right now)

-New Avatar System with Drivatar like capabilities (Your Avatar can do things for you while you are not online, your Avatar will learn your habits)

-Professional and Personalized Live Streaming system (Customize and design the way your stream look logo, etc)

This is what Hiphopgamer was told after speaking with certain developers here is the video where he speaks on Scorpio>>https://youtu.be/X0fX8hDYCn4?t=554

Halo VR? Gib mir!

In den USA kann man zwei neue Controller-Farben vorbestellen.

Blue:

en-INTL-L-Microsoft-XboxOne-Cntrlr-Vortex-WL3-00018-mnco.jpg

Lieferbar ab 27. September, 64,99$

Dawn Shadow:

2f342c44-ded5-4900-b61a-1ec918522464.jpg

Lieferbar ab 04. Oktober, 64,99$

Und eine neue "Farbe" für das Stereo-Headset:

48db0392-e5ab-40f7-861a-9c18ad9475b8.jpg

Lieferbar ab 25. Oktober, 64,99$

Für Europa gibt es noch keine Termine und Preise.

wow cool danke! muss ich auch mal testen:)

der typ ist echt der Wahnsinn.. das funktioniert sehr gut (hin und wider kratzt der Sound etwas, das stört aber nicht). Hab gestern neben donkey kong Country auch Sonic 1 und Streets of Rage gezockt. Lief alles gut. Speichern funktioniert im Moment noch nicht, soll nächste Woche kommen. (da wird dann wohl eine Datei in deinem One Drive abgelegt). Zwei Player Support kommt auch bald.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vielleicht einer sagen, wie viel Speicherplatz folgende Spiele belegen:

1. Forza Horizon 2
2. Forza 6
3. Master Chief Collection
4. Halo 5
5. Quantum Break
6. Gears of War Ultimate

Schon mal vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben