Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war ja quasi mit Ankündigung.
RIP Xbox One. Anhang anzeigen 49629

Ich schreib es hier nochmal der Vollständigkeithalber rein und evtl. hilft es ja irgendwann mal wem.
Ich war ja ziemlich angefressen wegen der ganzen Nummer und hab überlegt was ich mache.
Es gab gute Angebote, Festplatte selber tauschen war eine Option, aber ich dachte mir dann so aus trotz irgendwie: Was sagt MS eigentlich dazu?

Also beim Support angerufen und mit der Tante alles durchgetickert.
Mich hat es dann schon gewundert das garnix kam, aber dann ganz am Ende als sie den Auftrag wegschicken wollte: ,,Oh, ich seh gerade ihre Garantie ist ja schon 2 Monate runter. 1 Monat würden wir mit Kulanz arbeiten, aber so. Wenn es wirklich die Festplatte ist rechnen Sie mit 120€" :schreck:

In dem Moment ! Ein Geistesblitz !!!
2 Monate abgelaufen? Also im Juni? Wielange habe ich denn Garantie? 2 Jahre?
Moment mal...ich hab das Teil nicht im Sommer gekauft...nein, es war September. Nach meinem Geburtstag, also nach dem 12.

,,Ok, dass kann sein dann müssen Sie mir die Quittung schicken"

Wie das kann sein?

,,Manchmal kommt es vor das dass Auslieferungsdatum beim Service erfasst wird, nicht das verkaufsdatum" WTF? :ugly:
Die gute Frau war da ziemlich locker und ich relativ angepisst, aber egal ich hatte keine Zeit und musste meine Quittung suchen.
20 Minuten in Panik die Ordner durchwühlt...nix.
Meine Frau guckt...20 Sekunden...da ist das Ding.
Gekauft am... 13. September 2014 !

So nahm das ganze noch eine gute Wendung. Foto eingeschickt und heute ist dann mein Austauschgerät gekommen. 6 Tage hat es gedauert und es gibt 1 Monat Live dazu. :hurra::hurra::hurra:
Jetzt muss sie nur noch bis zur Scorpio durchalten.

Lustiger Sidefact: Ich hatte mir die One von meinem Vater geholt um ein bisschen zu zocken und die hab ich dann heute direkt eingepackt um sie zu MS zu schicken. Mein Vater hat das nie bemerkt weil er nur offline zockt, aber die Box verliert laufend die Interverbindung und findet sie auch erst nach einem Neustart wieder. Läuft bei mir. :ugly::ugly::ugly:

Xbox Scorpio: Phil Spencer mit der Entwicklung des Line-Ups zufrieden

Auch wenn es auf der einen Seite sicherlich erfreulich ist, dass die hauseigene Xbox One-Software-Bibliothek weiter verwendet werden kann, spielt die Xbox Scorpio ihre Stärken natürlich erst bei Titeln aus, die speziell auf die Hardware zugeschnitten wurden. Wie Phil Spencer, Oberhaupt der Xbox-Sparte, auf Nachfrage eines Spielers versichert, ist er mit der Entwicklung des entsprechenden Line-Ups schon jetzt zufrieden.

Spencer dazu: "Das Portfolio entwickelt sich sehr gut. Es ist großartig, dass die Entwicklerteams mit 4K-Titeln auf dem PC an Fahrt aufnehmen und sich so auf die Xbox Scorpio vorbereiten." Handfeste Details oder gar erste Namen von Titeln, die für die neue Microsoft-Konsole erscheinen werden, ließ sich Spencer jedoch nicht entlocken.

http://www.playm.de/2016/08/xbox-sc...er-entwicklung-des-line-ups-zufrieden-306345/

Alles andere wäre auch genauso ein Debakel wie die Pläne der One damals.

Die Titel müssen gut sein und das Potential nutzen.

Sonst Sperrmüll!
(dennoch würde ich den Haufen Sperrmüll kaufen. Scorpio, was sonst?!)

Heute ist mein Kinect Adapter gekommen, habt ihr da einen Karton bekommen oder auch wie ich ohne Karton in einem Luftpolsterumschlag

Kurze Frage, da ich mich mit dem Feature bei der ONE noch so gut wie gar nicht beschäftigt hab. Wollte, da ich dank der ONE und der Abwärtskompatibilität jetzt endlich wieder SSX spielen kann (worüber ich unfassbar happy bin, immer noch für mich der beste Überraschungstitel der letzten Generation), mal ein, zwei Clips von geilen Runs speichern.
Kann man irgendwo einstellen, wie viel der aufnimmt? Weil so nimmt er nur gefühlt 20sek oder so auf, bei der PS4 musste man das ja auch einstellen wie viel der recorded.

Hab schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, da ich mich immer noch mit dem "neuen" (für mich neu, hab die ONE vor 2 Wochen wieder angemacht, nachdem ich seit Halo 5 Release nicht mehr gespielt hatte) UI zurecht finden muss und leicht umher irre...

Ich mach es so, dass ich das Spiel pausiere, ins Dash gehe und die App GameDVR starte. Die dockt der dann an. Und da kannst du dann auf Clip beenden gehen und eine Spanne von 30 Sekunden bis fünf Minuten auswählen. Und so hast du dann einen Clip gespeichert. Anschliessend kannst du ihn noch zuschneiden über die App Upload Studio. Wenn du zufrieden bist, kannst den Clip dann speichern und er wird gerendert und hochgeladen.

Du kannst in den Einstellungen / DVR (oder so ähnlich, kann in der Arbeit nicht nachsehen) standardmäßig einstellen, wie lang ein Clip aufzeichnet (30 Sek, 1 Minute, 3 Minuten und 5 Minuten lang).

Edit: Oder so wie Mattze schreibt, manuell anstoßen, aber das wäre mir persönlich zu mühsam. "Xbox aufzeichnen" ist da schon wesentlich einfacher.

Anschliessend kannst du ihn noch zuschneiden über die App Upload Studio. Wenn du zufrieden bist, kannst den Clip dann speichern und er wird gerendert und hochgeladen.
Cool, hat problemlos geklappt, hab das auch mit dem besagten Upload Studio den Clip getrimmt und lade grade mal testweise was hoch. Muss dann nur noch rausfinden, wo das dann im weiten Internet landet, da ich das ja nicht wie bei der PS4 mit meinem YouTube Kanal verlinkt habe...

Zurück
Oben