Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie genau ist denn die Akku-Anzeige im Dash? Ganz leer habe ich meine Controller noch nie gespielt.

Ach ja... Problem... Die ganzen Ladestationen sind schwarz und haben dementsprechend auch schwarze Akku-Deckel. Die Rückseite des One S-Controllers ist aber... weiss! Wie sieht das denn aus? :ugly:

Und die weisse Energizer-Station ist bei Amazon natürlich nicht lieferbar. :motz: :lol:

Und ich sehe gerade, dass die wahrscheinlich beim One S-Controller eh nicht mehr funktioniert. Die obere Spange der Ladestation greift in eine "Kerbe" des alten Controllers, die der Neue nicht mehr hat. :(

Kommt etwas aufs Spiel an, wenn die Rumble Trigger stark genutzt werden ist es weniger aber bei einigen Spielen dafür auch länger.
Als FM6 rauskam habe ich mal über 21h am Stück gezockt und der Akku war noch über 25%:staun: Finde sowieso, dass der Akku sehr lange hält bei FM, wo es doch ständig am rütteln und arbeiten ist..

Wie genau ist denn die Akku-Anzeige im Dash? Ganz leer habe ich meine Controller noch nie gespielt.

Ach ja... Problem... Die ganzen Ladestationen sind schwarz und haben dementsprechend auch schwarze Akku-Deckel. Die Rückseite des One S-Controllers ist aber... weiss! Wie sieht das denn aus? :ugly:

Und die weisse Energizer-Station ist bei Amazon natürlich nicht lieferbar. :motz: :lol:

Diese ist mMn nicht sehr genau. Apropos Deckel, wie ich selber auch schon merken musste, passen die Deckel nicht auf alle Kontroller. Der Elite zBs hat einen anderen Deckel. Weiss nicht was für ein Deckel der S Kontroller hat..

Edit.. Ok Du hast es schon bemerkt..

schau zum media/saturn...da is meine her ^^ in weiss

Weiss denn jemand, welchen Netzstecker ich nutzen kann, um den Controller mit P&C-Kit direkt an der Steckdose zu laden? Aktueller Stecker vom iPhone geht nicht, da blinkt auch die LED am Kabel nicht.

steck das Teil doch einfach an der Konsole an, oder am TV.

Also der NT vom IPhone 6 meiner Freundin geht. Oder auch die anderen Handystecker wo man das usb Kabel einstecken kann

Edit:
Netzstecker natürlich:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich sehe gerade, dass die wahrscheinlich beim One S-Controller eh nicht mehr funktioniert. Die obere Spange der Ladestation greift in eine "Kerbe" des alten Controllers, die der Neue nicht mehr hat. :(

Also mit der Energizer gibt es keine Probleme was die Abdeckung angeht, hab zwar auch einen schwarzen Deckel auf meinem weissen One S Controller, aber mir ist das völlig egal

Ich weiss, dass einige hier die Funktionalität über das Aussehen stellen, aber nein, ich werde keinen schwarzen Akkudeckel auf einen ansonsten fast reinweissen Controller machen. :D

Ich bestell mir jetzt ein NT von Samsung oder so und dann wird der Controller an der Steckdose geladen. :)

Dann hast Du aber das von dir befürchtete Problem das die Micro USB Buchse ausleiern könnte.

Dagegen hilft dann einfach einen Controller dran lassen und nur immer den Akku wechseln, wobei ich nicht denke das der Anschluß so schnell schlapp macht .

Dann hast Du aber das von dir befürchtete Problem das die Micro USB Buchse ausleiern könnte.

Dagegen hilft dann einfach einen Controller dran lassen und nur immer den Akku wechseln, wobei ich nicht denke das der Anschluß so schnell schlapp macht .

Beim reinen USB-Kabel kann man das ja ziemlich gezielt drauf stecken. Die Ladestationen erfordern mehr rumwackelei, bis es passt.

Schade, dass MS nix originales anbietet.

Wenn Du das originale play&charge kit nutzt wäre die weiße Ladeschale von snakebyte was, kostet nicht viel, hat aber kein eigenes Netzteil, aber deine One läuft ja eh im Standby.

30 Stunden!!!!!! LAAAAAWL!
Nach 6-8 h dauerzocken ist das Teil bei mir leer...solls am Elite liegen, mir wayne aber 30h finde ich etwas zuviel des guten :ugly:

BEIDE XboxOne Controller bei mir fressen Batterien wie ein Maschinengewehr.
ich hätte gernen einen Patronengurt Mignonzellen.
3-4 Stunden, dann sind die Platt - allerdings nehm ich auch nur die aus dem Lidl.
Ab und zu mal Duracell und ja die halten länger aber auch nicht viel... also auf keinen Fall eine typische Zocksession von mir.
Im Gegenteil meine 360 Controller..da kann ich mit Duracells 4 Wochen durchspielen ohne Probleme.

Zurück
Oben