Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nur die 2tb Variante.

Korrekt. Amazon bekommt also Nachlieferungen.

Aus UK kam die Meldung (ich glaube, du selbst hast sie mit einem :fp: kommentiert :D ), dass die kleineren Varianten im Oktober kommen sollen. Dann mit FIFA 17 statt Madden 17. Von MS selbst gibt es keine Infos dazu. Ich glaube aber auch nicht, dass hier der 23. August auch hinhaut. Das wäre in weniger als 2 Wochen.

Alter, was ist das für ein Mist. Wieso kann ich nichts mit smartglass mehr auf meine xbox runterladen? Bin gerade unterwegs und habe was gekauft. Jetzt soll die app das auf die Box laden. Will sich aber dauernd nur mit der Box verbinden...es soll aber runtergeladen werden.

ich weiß, ich bin selber schuld, weil ich vorher nicht drauf geachtet habe, aber trotzdem ist microsoft doof.

hab mir den headset-adapter gekauft, damit ich mein stereoheadset anschließen kann. dummerweise sind mikro und kopfhörer unterschiedliche kabel und der scheißadapter hat nur einen eingang. jetzt muss ich also noch nen y-adapter dazwischen basteln. argh!

ich weiß, ich bin selber schuld, weil ich vorher nicht drauf geachtet habe, aber trotzdem ist microsoft doof.

hab mir den headset-adapter gekauft, damit ich mein stereoheadset anschließen kann. dummerweise sind mikro und kopfhörer unterschiedliche kabel und der scheißadapter hat nur einen eingang. jetzt muss ich also noch nen y-adapter dazwischen basteln. argh!
Gibt es bei Amazon für 6€ von sennheiser

genau, beide ^^
Is ja cool wenns bei dir so is, wenn ich aber ein headset dran hab und 6 h spiel schreit mein controller das der akku fast leer ist.
Mit mehr als 10h kann man meiner meinung nach bei 700mah auch ned ausgehen, aber gut :D

Also meine haben 1200mah, vllt. Hast du eine andere Ladestation.

du bist sehr klug, aber lesen ist nicht so deine stärke oder? ich habe ein headset mit integriertem mirko welches in 2 kabeln mündet: eines für den kopfhörerteil und einer fürs mikro....

Oh, sowas gibt es noch, zudem lese ich hier nichts von einem Kabel das sich in 2 aufteilt:?

ich hab auch einen zu hause, aber jetzt hab ich nen adapter, an den ich nen adapter stecken muss, nur weil die einen klinkenanschluss gespart haben. sowas regt mich auf!
Zudem ist es nicht ungewöhnlich das solche Geräte oder Adapter nur einen Anschluss haben.

Oh, sowas gibt es noch. Ich lese hier nichts von einem Kabel das sich in 2 aufteilt:?

Zudem ist es nicht ungewöhnlich das solche Geräte oder Adapter nur einen Anschluss haben.

Ist aber ein ganz anderer Post, den hab ich nicht gelesen, wie dem auch sei, du nutzt ein headset welches nicht kompatible zur One ist, bzw. nicht zertifiziert dafür ist.

Zurück
Oben