Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Postbote klingelt und drückt einem ein Riesen Paket in die Hand. Dachte schon, ich hab was gewonnen, dabei war es nur:
IMG_1245.JPG

Anhänge

• IMG_1246.JPG
    IMG_1246.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 48
@eike 2010

Ich mag keine Akkus. Ich bevorzuge (wie immer) eine integrierte Lösung. Die Ladestation hat zusätzlich auch den Vorteil, dass die Controller immer einen festen Platz haben.

Aber sonst nur Nachteile. Die Enloops haben eine viel höhere Kapazität (3800 mAh oder sogar 5000 mAh gegenüber lächerlichen 700 mAh bei diesem Energizer-Paket), eine deutlich geringere Selbstentladung, mit einem halbwegs akzeptablen Ladegerät mindest doppelt so viele Ladezyklen und billiger sind sie auch noch.

Bei mir hängt ein Controller immer am Micro USB Kabel und ich wechsel dann immer nur den Akku.
Aber das wird sicher auch nicht jedermanns Sache sein da der Controller samt Kabel immer irgendwo herum liegt.
Enloops wären aber auch mal eine Alternative bei den mAh Angaben.

eneloops sind super. ka, was da degegen sprechen soll...
Ist sicher mehr Aufwand..
-Bei dem Energizer Teil muss ich nur den Kontroller auf die Station legen und es lädt.

-Ein bisschen mehr Aufwand hat man mit dem P&C Kit. Da man das usb Kabel einstecken muss.

-Und bei den Batterien oder von mir aus Eneloops Akkus muss man sie aus dem Kontroller nehmen.

Natürlich ist es im Ganzen kein grosser Aufwand.. Is ja klar. Aber im Vergleich zu den Alternativen halt doch den grössten.
Zudem kommt noch dazu, dass bei der Ladestation die Kontroller immer "aufgeräumt" sind und es ordentlich aussieht.

Man muss sie zum Laden aus dem Controller nehmen aber das würde mich nicht stören.
Die müssten ja dann Theoretisch um ein zigfaches länger halten als das Original, kommt das hin?
das kann ich nicht sagen. die beiligenden batterien hab ich nie benutzt und die play+charge geschichten zuletzt mit nem 360-controller. technisch sollte das aber so sein.

mit nem guten ladegerät lohnt sich das imo aber schon. klar, comfortabel ist es, ein kabel reinzustecken. andererseits mache ich das öfter als die akkus zu laden und am ende hab ich halt nen kabelgebundenen controller.

Wie lange hast du die Station denn schon?

Laut Bewertungen sollen sich die Halter an der Station ja relativ schnell "verbiegen" und das Pad hält dann nicht mehr richtig und lädt dann auch nicht mehr.
Ca eineinhalb Jahre und ja, bei mir muss ich jetzt auch den controller etwas hin und her bewegen damit dieser geladen wird, leigt aber auch etwas an meiner Faulheit das ich nicht die Ursache des Probs suche.

Liegt meiner Meinung nach an den Kontakten von der Halterung, müsste man nur mal zurechtbiegen und fertig :)

Wie lange hast du die Station denn schon?

Laut Bewertungen sollen sich die Halter an der Station ja relativ schnell "verbiegen" und das Pad hält dann nicht mehr richtig und lädt dann auch nicht mehr.

Hab meine Energizer Station schon seit Anfang an, die Akkus laufen locker über 30 Std. Also zocke so 4-5 Tage mit einer Ladung.

Kann die echt empfehlen, die Kontakte sind bei mir auch noch alles super, muss da nichts machen nur reinlegen und es lädt.

Erst leuchtet es rot und wenn der Controller fertig ist leuchtet es grün.

Hab meine Energizer Station schon seit Anfang an, die Akkus laufen locker über 30 Std. Also zocke so 4-5 Tage mit einer Ladung.

Kann die echt empfehlen, die Kontakte sind bei mir auch noch alles super, muss da nichts machen nur reinlegen und es lädt.

Erst leuchtet es rot und wenn der Controller fertig ist leuchtet es grün.
30 Stunden!!!!!! LAAAAAWL!
Nach 6-8 h dauerzocken ist das Teil bei mir leer...solls am Elite liegen, mir wayne aber 30h finde ich etwas zuviel des guten :ugly:

Zurück
Oben