Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ganz ehrlich, irgendwie kann ich ihn verstehe.
Ist bei mir eig der einzige Grund gewesen keine One s zu holen und wenn die schwarze kommt brauch ich sie auch nicht mehr...Weil scorpio.

Wenn man alles in schwarz hat von den anderen Geräten her dann sticht das weiss echt kacke raus:roll:

Das weiß Du dann aber auch bereits vor dem Kauf.
Würde da gar nichts dran ändern, einfach damit leben und später verticken.

Das weiß Du dann aber auch bereits vor dem Kauf.
Würde da gar nichts dran ändern, einfach damit leben und später verticken.
Das stimmt schon, jedoch hat man hier nicht die Wahl und wenn man das 4k gedünstet möchte muss man zu dieser greifen, heisst nicht das es einem gefallen muss:roll:

Er wollte halt nur mal Tipps obs eine Möglichkeit gibt das teil ohne die Garantie zu verlieren umzufärben:)

sehe da keinen Grund sich 10mal darüber lustig zu machen, aber gut, war ja von keinem böse gemeint:)

Gibt es eine Ladestation für die Controller, die wirklich empfehlenswert ist?

Eigentlich muss sie nur zwei Bedingungen erfüllen: die Akkus müssen gut reinpassen (scheint oftmals nicht der Fall zu sein) und die Station muss Haltestrom haben.

was ist haltestrom? oO

Hab diesen hier(in weiss) und da funktioniert alles supi!
https://www.amazon.de/Energizer-2x-...1470901129&sr=8-1&keywords=energizer+xbox+one
upload_2016-8-11_9-45-23.png

Um den Elite Controler damit zu nutzen muss man zwei "zähne" der Energizer Abdeckung abbrechen....sieht dann so aus:
Links Elite....mitte Energizer standard....rechts Energizer Elite mod:
upload_2016-8-11_9-42-35.png

Hab ich selbst gemacht und funktioniert tadellos :)

Jetzt nach so über eineinhalb Jahre werden die Kontakte nicht immer gleich erkannt, sprich man muss das Pad immer etwas hin und her schieben damit er lädt, ansonsten aber noch nie damit probs gehabt.

Die Energizer Ladestation habe ich auch und bin sehr zufrieden. Ist nun seit fast zwei Jahren im Betrieb, die Akkus sind immer noch gut in Schuss und ansonsten macht die Station, was sie soll: rumstehen und meine Controller laden. :D Mag jetzt weder besonders hübsch, noch außergewöhnlich hochwertig verarbeitet sein, aber sie lädt einwandfrei.

Gibt doch Ladestationen die mit den ori. Play&Charge Kits funktionieren.

Gibt es, ja. Die gehen dann aber über den Mini-USB-Anschluss und das machen die in aller Regel ohne Verschleiss nicht lange mit. Deswegen würde ich bei der PS4 auch nur die originale Ladestation verwenden.

@Minato

Haltestrom bedeutet, dass die Station das Laden beendet, wenn die Akkus voll sind. Dann wird in regelmässigen Intervallen leicht Strom nachgeschoben, um den Akku immer voll zu haben, ohne ihn permanent zu laden. Das schont die Akkus.

Habe auch die Energizer. Funktioniert tadellos und sieht mMn noch gut aus wenn die Akkus geladen sind mit dem grünen Licht.
Die Akkus halten auch sehr lange.

Habe auch zwei originale Play&Charge Kit, davon ist ein Akku schon im Arsch..

@Minato

Habe den Elite erst seit einer Woche, und habe mir schon gedacht wie Blöd das ist, dass jetzt die Abdeckung nicht mehr passt.
Lange Rede kurzer Sinn, Danke für den Tipp, werde ich heute direkt machen bei einer Abdeckung.:dhoch:

Habe auch die Energizer. Funktioniert tadellos und sieht mMn noch gut aus wenn die Akkus geladen sind mit dem grünen Licht.
Die Akkus halten auch sehr lange.

Habe auch zwei originale Play&Charge Kit, davon ist ein Akku schon im Arsch..

@Minato

Habe den Elite erst seit einer Woche, und habe mir schon gedacht wie Blöd das ist, dass jetzt die Abdeckung nicht mehr passt.
Lange Rede kurzer Sinn, Danke für den Tipp, werde ich heute direkt machen bei einer Abdeckung.:dhoch:
Freut mich das ich helfen konnte :)

Beim ersten mal reinschieben der Abdeckung nicht erschrecken wenn es kurz strenger wird.....einfach weiterschieben und dann hält das teil Bombenfest! :dhoch:

Gibt es, ja. Die gehen dann aber über den Mini-USB-Anschluss und das machen die in aller Regel ohne Verschleiss nicht lange mit. Deswegen würde ich bei der PS4 auch nur die originale Ladestation verwenden.

@Minato

Haltestrom bedeutet, dass die Station das Laden beendet, wenn die Akkus voll sind. Dann wird in regelmässigen Intervallen leicht Strom nachgeschoben, um den Akku immer voll zu haben, ohne ihn permanent zu laden. Das schont die Akkus.

Ach schade hatte überlegt die weiße von Snakebyte zu kaufen :/
Da ich 2 P&C hab die ewig halten, eins ist sogar schon 2,5 Jahre alt, kommt dann wohl gar keine in Frage.

Zurück
Oben