Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du alle zwei Konsolen und Kinect schon auf der Website registriert hast, brauchst Du nur noch deine Livedaten (Adresse. Tel.-Nr.) im Chat, den Rest macht der Supportarbeiter allein.
Hat etwa 5 Minuten gedauert.
Wenn Du dein Zeug noch nicht registriert hast, geht er mit dir alle drei Dinge durch und registriert sie vorher selbst.
Ich hab ihn extra darauf hingewiesen, dass bereits alle drei Dinge registriert sind, danach hat er wohl alles aus dem System heraus nochmal manuell in seinem Formular eingegeben, ganz ohne mein zutun.
Dabei meinte er vorher auch, dass er alles nochmal eingeben muss.
Ich hoffe nur seine Zeitangabe stimmt (3 - 5 Tage), und nicht die, die ich gerade in der Mail mitbekommen habe (20 Tage).
Die sind blau, die Stecker.
Forza hab ich auch auf ssd geschoben, waren wenige Minuten.
Edit: ich hab immer die hinteren benutzt, selbst externe ssd und externe hdd, kein Problem.
Die sind blau, die Stecker.
Forza hab ich auch auf ssd geschoben, waren wenige Minuten.
Edit: ich hab immer die hinteren benutzt, selbst externe ssd und externe hdd, kein Problem.
Meine SSD ist eine SanDisk Ultra II 480GB, die ist immernoch aktuell. Ich hatte zuerst "befürchtet", dass der seitliche USB-Port der One vielleicht nur USB 2 ist und es deswegen länger gedauert hat, laut MS ist der aber auch USB 3.
Wenn es jetzt am Kabel gelegen hat, weiss ich wenigstens das.
Meine SSD ist eine SanDisk Ultra II 480GB, die ist immernoch aktuell. Ich hatte zuerst "befürchtet", dass der seitliche USB-Port der One vielleicht nur USB 2 ist und es deswegen länger gedauert hat, laut MS ist der aber auch USB 3.
Wenn es jetzt am Kabel gelegen hat, weiss ich wenigstens das.
Hast du mal das mal am PC angeschlossen und getestet? Normal ist ja nicht da es so viel langsamer ist.
Bei den Amazon Bewertungen haben aber manche sehr schlechte werte mit deinem Gehäuse, vielleicht ist das defekt?
Hab jetzt mal ein paar Minuten mit dem Controller der One S verbracht und finde den deutlich besser als meinen grünen Masterchief Controller.
Zwar immernoch nicht ganz auf dem Niveau des Elite, aber dennoch deutlich besser als alle bisherigen Standardcontroller, die ich in der Hand hatte.
Vorallem wirkt er viel wertiger als der Grüne, der mit seinem beweglich-knirschendem Gehäuse dagegen extrem billig wirkt.
Ich ärger mich gerade, damals so einen Haufen Geld für das Ding ausgegeben zu haben.
Hast du mal das mal am PC angeschlossen und getestet? Normal ist ja nicht da es so viel langsamer ist.
Bei den Amazon Bewertungen haben aber manche sehr schlechte werte mit deinem Gehäuse, vielleicht ist das defekt?
Ja, das bin ich, habe vor ein paar Seiten schon mal ne Zeit gepostet für das Verschieben
Ehrlich gesagt hatte ich dem Gehäuse bis jetzt auch gar nicht so die Bedeutung beigemessen, die es eigentlich hat