Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumal gerade du Zimtzicke immer sagst man sollte selbst entscheiden können.

Das war glaub ich die "Ich wechsel in meinem Controller lieber die Akkus"-Fraktion, nicht ich. ;)

Auf der PS4 hat man ja auch die Wahl, einfach eine grössere HDD einzubauen.

Ich bestreite ja nichtmals, dass das auf der One nicht wirklich praktisch ist (und Sony da durchaus nachziehen könnte, was sie wohl nicht tun werden), aber ich sehe das so wie @MiXeR . Ich guck doch nicht, dass in meinem Wohnzimmer alles aufeinander passt, alles schön sortiert und ordentlich ist, um dann ne externe HDD da liegen zu haben. Insofern: schön, dass man die Wahl hat. :D

edit: ich hatte übrigens für den Wechsel auf die One S ja alles auf eine externe SSD geschoben. Hätte ich ja einfach so lassen können. Aber ich habe mich aktiv dagegen entschieden.

Ich mag übrigens Konsolen- bzw. Festplattenwechsel. Da miste ich nämlich immer aus und werfe die ganzen digitalen Leichen von der Festplatte bzw. installiere sie erst gar nicht mehr. War jetzt auch so. Die meisten Spiele habe ich sogar komplett neu geladen, anstatt die von der Externen zu verschieben. Damit nur ausgewählte und frische Spiele auf die neue Festplatte kommen. :D

Da denke ich aber immer: Ach, ist eh ein mal auf der Platte. Lässt du einfach bis in alle Ewigkeit drauf. Könnte ja sein, dass du es noch mal spielen willst. :D

Das war glaub ich die "Ich wechsel in meinem Controller lieber die Akkus"-Fraktion, nicht ich. ;)

Auf der PS4 hat man ja auch die Wahl, einfach eine grössere HDD einzubauen.

Ich bestreite ja nichtmals, dass das auf der One nicht wirklich praktisch ist (und Sony da durchaus nachziehen könnte, was sie wohl nicht tun werden), aber ich sehe das so wie @MiXeR . Ich guck doch nicht, dass in meinem Wohnzimmer alles aufeinander passt, alles schön sortiert und ordentlich ist, um dann ne externe HDD da liegen zu haben. Insofern: schön, dass man die Wahl hat. :D

edit: ich hatte übrigens für den Wechsel auf die One S ja alles auf eine externe SSD geschoben. Hätte ich ja einfach so lassen können. Aber ich habe mich aktiv dagegen entschieden.

Geht das verschieben von der SSD schneller?

so, nun wieder den schon drei mal aufgetretenen Laufwerksdefekt bei meine Elite One gehabt.
Jetzt geht das Ding zurück zu amazon!

Mal sehen ob ich mir morgen eine S hole...

kotz! :wand:

Klar, die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten sind bei der SSD viel schneller. Daher verringern sich ja mit SSD auch die Ladezeiten, wenn man Spiele davon abspielt.

Ladezeiten bei Spielen leuchtet ein aber beim verschiebe der Daten hast du doch bei der One dennoch die langsamere Platte drin, dann liest die SSD schneller aber die One Platte ist beim schreiben wieder lahm oder übersehe ich was?

ich bin schwach, habe mir gerade eine S geholt.

Geiles Ding, sehr leise, schönes Pad, aber Potthässlich.
Passt wie befürchtet überhaupt nicht ins Wohnzimmer, aber jetzt ist sie da und bleibt!

Bin btw gerade dabei mird den Kinect-Adapter zu holen.

Edit: Kinect-Adapter kommt in 3 - 5 Tagen :)
War ziemlich Problemlos die Bestellung.
Kann es sein, dass das Ding einen extra Stromanschluss hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt, den Kinect Adapter gibt es ja noch kostenlos. Wie läuft das nun? Gibt es da ein Formular oder einfach den Support anschreiben?

Ach stimmt, den Kinect Adapter gibt es ja noch kostenlos. Wie läuft das nun? Gibt es da ein Formular oder einfach den Support anschreiben?

Wenn du alle zwei Konsolen und Kinect schon auf der Website registriert hast, brauchst Du nur noch deine Livedaten (Adresse. Tel.-Nr.) im Chat, den Rest macht der Supportarbeiter allein.
Hat etwa 5 Minuten gedauert.
Wenn Du dein Zeug noch nicht registriert hast, geht er mit dir alle drei Dinge durch und registriert sie vorher selbst.

Zurück
Oben