Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht sind ja auch nur die bundles damit gemeint und die normalen versionen ohne spiel kommen doch schon am 23.8. wäre auf jeden fall ungewöhnlich wenn ms plötzlich unterschiede zum us markt machen würde.
Wenn die Xbox One S nicht gerade eine USB 3.1-Schnittstelle bekommen hat (was ich zumindest noch nirgendwo gelesen habe), wird sich an der Übertragungsrate nichts ändern. Selbst die besten USB 3.0-Transceiver kommen in der Praxis gerade mal auf knapp über 120 MByte/s, das schafft auch jede halbwegs aktuelle "echte" externe Festplatte.
Wenn die Xbox One S nicht gerade eine USB 3.1-Schnittstelle bekommen hat (was ich zumindest noch nirgendwo gelesen habe), wird sich an der Übertragungsrate nichts ändern. Selbst die besten USB 3.0-Transceiver kommen in der Praxis gerade mal auf knapp über 120 MByte/s, das schafft auch jede halbwegs aktuelle "echte" externe Festplatte.
USB 3.0 liefert eine theoretische Transferrate von 5 GBit/s bzw. 625 MByte/s.
Klar weichen die realen Werte etwas ab, aber da landest du eher bei 500 MByte/s und niemals bei 120 MByte/s!
habe ja die S seit Dienstag (noch) an meinem FHD Sony 805B hängen.
Habe das große Update gemacht und die Woche ein wenig R6 gezockt.
Heute hatte ich ein neues Update von 423MB. Dieses gemacht und danach wieder R6 gezockt.
Das Bild war nach dem Update etwas heller,schärfer,klarer und kontrastreicher.
Meine Einstellungen hatten sich nicht verändert.(Box & TV)
Getestet dann noch mit BF4. Ebenfalls eine leichte aber sichtbare Veränderung. Schlussendlich noch BF Hardline - dort ist es mit R6 am deutlichsten! Auf der Map Dust Bowl - speziell die Stromleitungen sind jetzt viel schärfer. (Flimmern dafür aber auch was mehr!)
Das ist aber auch die einzige "negative" Veränderung!
Checkt das mal bei euch ob ihr auch einen Unterschied seht...
Weiß nicht obs hier am besten reinpasst, nicht wirklich hardwarebezogen, aber trotzdem:
Hab mich gestern erstmal richtig gefreut als ich gesehen hab, dass es anscheinend die Red Bull TV App nun (oder keine Ahnung wie lange schon schon) auf der One gibt. Am Fire Stick ist die ziemlich lahm. Jedenfalls... geladen und gleich gestartet. Und isses ein Bug durchs Preview Programm oder sind die Coder bei Red Bull einfach auf Dauercrack?! Es startet einfach mal irgend ein Film... natürlich auf französisch um die Hölle perfekt zu machen. Ok, Netflix hat den Dreck auch, dass ab und zu ein Trailer gleich nach starten der App losgeht. Aber bei Red Bull bleibt das so. Da lauft im Hintergrund währned man sich durch die Menus klickt n Film...
Sagt mir bitte, dass das nicht normal ist oder dass mans irgendwo ausstellen kann. Ich hab nach einer Minute das Ding abgeschalten da ich sowas echt nicht aushalt.