Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:dhoch:

Top, kann man sich endlich dieses Code eingeben mit dem Controller sparen. Wünschenswert wäre es wenn die App noch QR Codes scannen könnte, dann müsste man gar nichts mehr eintippen. :)

Wie vermutet haben die von rebuy meine D1 Xbox One beanstandet. Auf der Oberfläche und der Faceplate wären "stärkere Gebrauchsspuren" vorhanden. Na ja, in die Faceplate ist auch mal ein großer Glassplitter eingeschlagen, was leider recht deutlich zu sehen war... Dennoch hat man mir ein in meinen Augen faires neues Angebot gemacht und mir noch 176,- Euro geboten, welches ich dann auch angenommen habe. Zusammen mit einem uralten Odys Noon Tablet für das man mir noch wahnsinnige 81,- Euro gegeben hat und ner CD für nen 5er habe ich 262,- Euro bekommen. Jetzt kann ich dann endlich bei der neuen S zuschlagen. :)
Vorausgesetzt sie ist noch irgendwo hier verfügbar :O_o:

Top Preis! War Kinect mit dabei? Meine "gute" von Rebuy hat relativ leichte Gebrauchsspuren, also lediglich die Staubtuch-schlieren im Klavierlack. Kinect sah ungenutzt aus.

Werde heute auch mal ne Menge zeug reinsetzen bei ebay und Co, damit ich mir die One S holen kann.

Rebuy nimmt die 500GB One ohne Kinect leider nicht mehr.

Well, if you don’t already have an Xbox One and want an HDR/4K/Blu-ray player, then this console is a must-buy as far as I’m concerned. It’s even a little cheaper than standalone HDR/4K/Blu-ray players. It’s not the cheapest HDR/4K video streamer, however. Nvidia’s Shield Android TV console costs a third less than the cheapest S SKU at $200, but it doesn’t have a 4K HDR Blu-ray drive.

If you already own an Xbox One, I’d advise against upgrading here unless you really want the 4K/HDR support right now.

gamespot.com Xbox One S Review

Der Preis ist immernoch absurd hoch, aber für den Kunden kann das ja nur gut sein. :D

Das müssen doch Gamestop-Kunden sein, die im Zweifelsfall für eine gebrauchte Konsole mehr Geld ausgeben, als neu. :ugly:

Auch geil. :lol:

elite.PNG

Das meinte ich letztens damit, als ich sagte, dass ein TV-Kauf mittlerweile so komplex geworden ist wie ein PC-Kauf. :ugly:

HDR setzt dem ganzen echt die Krone auf aktuell. 4k ist ja noch übersichtlich, ist einfach eine Auflösung, die hat der TV oder eben nicht. Aber HDR... HDR Pro, Super HDR, HDR+, HDR10, Dolby Vision, 8-bit, 10-bit, nits... nits? Von nits hatte ich auch was gelesen, aber finde dazu mal eine Angabe. Ich habe jedenfalls keine zu meinem Fernseher gefunden. Im ganzen Internet nicht. Wieso gibt es diesen Wert also überhaupt, wenn ihn niemand angibt? :D

nits ist auf "deutsch" candela die Angabe ist dann z.Bsp. 350 cd/m2 .

Leute, die S ist sexy. Kaufen. Sofort!

Wollte sie dennoch fast schon zurückschicken. Den Endboss von Dark Souls 3 habe ich mit der S auch noch nicht besiegt:motz:

Heute Abend dann Updates und Games transferieren und morgen dann endlich wieder zocken :waah:
Yeah! :dhoch:
Glückwunsch zu deiner sexy neuen Konsole!!!
Freu mich schon auf unsere Koop/MP Runden. :bier:

Bin nur morgen Abend mit nem Kumpel im Kino, da wirds leider nix mit gemeinsam zocken. :(
Am Wochenende bin ich aber sowas von dabei :D

@Minato
Weist doch.. für Halo und Rocket League bin ich (fast) immer zu haben. :oops:
Wenn online bist einfach anhauen!

Zurück
Oben