Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja richtig froh, dass es sie in weiss gibt. Ich wollte damals ja die weisse One mit SO, war aber zu spät dran. Da hab ich den Kompromiss mit der blauen FM6-One gemacht. Jetzt endlich weiss. :)

So hab meine gerade vom Media Markt abgeholt, nachdem bei Amazon bis jetzt noch 30.08 als Lieferdatum steht. hab die bei Amazon also storniert

Geräusche macht die schonmal keine, und die ist vllt. Klein. Der neue Controller gefällt mir auch besser. Auch wenn das Grip hinten eher gegenteilige Wirkung hat, ist noch ziemlich rutschig.

Hab mir auch noch eine 4K Blu Ray mitgenommen, Exodus, mal schauen wie das nun wirklich ausschaut.

So hab meine gerade vom Media Markt abgeholt, nachdem bei Amazon bis jetzt noch 30.08 als Lieferdatum steht. hab die bei Amazon also storniert

Geräusche macht die schonmal keine, und die ist vllt. Klein. Der neue Controller gefällt mir auch besser. Auch wenn das Grip hinten eher gegenteilige Wirkung hat, ist noch ziemlich rutschig.

Hab mir auch noch eine 4K Blu Ray mitgenommen, Exodus, mal schauen wie das nun wirklich ausschaut.

Schon angeschlossen?

Wie gross ist das Day 1-Update?

In England ist das dingen mittlerweile komplett ausverkauft, USA wird bestimmt auch steil gehen :)
Ich denke das jetzt viele die bis jetzt nur eine ps4 hatten bei der neuen Slim eher zugreifen werden als bei der alten one. Schickeres, schlankeres Design, kein Netzteil mehr und stärkere Hardware für hdr und auflösung.
Dazu kommen die mittlerweile guten und zahlreichen exclusivtitel (die auch noch überall günstig zu bekommen sind)
Außerdem ist die scorpio noch über ein Jahr entfernt und man weiß auch nicht wie teuer die sein wird sodass sie eventuell zumindest die erste zeit nur für Enthusiasten sein wird zumal man dafür auch einen neuen 4k tv braucht.
Mit der neuen one s kann man also mindestens noch 2 Jahre spass haben.

Diese Festplatte:

Angeschlossen am unteren USB-Anschluss auf der Rückseite der Konsole.

Seltsam.

Fast 6 Minuten braucht bei mir ja schon Rocket League, und das hat ~7GB.

Meine SSD ist nicht langsamer. Ich habe auch gerade nachgeschaut, laut MS-Support sind alle 3 USB-Ports der One USB 3.0. Ich habe die SSD nämlich am seitlichen USB-Port angeschlossen. Aber der muss auch USB 3.0 sein, denn ich habe in Vorbereitung der One S alle Spiele auf die SSD gepackt und spiele seitdem auch von SSD. Das funktioniert einwandfrei.

letztens noch gelesen, dass im mai die erste native 4k-br rauskam und alles vorher im grunde auf 2k gemastert wurde und dann auf 4k hochgerechnet wird..... joar, da brauch ich im moment weder tv noch entsprechende konsole und kann mir das ganz in ruhe angucken :D

Boah, was ein Stress. Amazon hat sie nicht verschickt, obwohl ich am ersten Tag vorbestellt hatte. Also storniert und heute um 10 Uhr zum Media Markt. Die werden ja wohl eine da haben. "Nö, wir haben keine bekommen. Aber der Media Markt im Nachbarort hat sie auf Lager." Ok, ich also da hin. "Wir hatten nur zwei und die wurden gerade verkauft." lol Ich schaue im Internet nach, ob der Saturn hier noch welche hat. Hat er. Also weiter. Halbe Stunde Fahrt in die Innenstadt. Komme an, puh, noch eine da, die letzte (fünf hatten sie insgesamt, vier wurden innerhalb der ersten Stunde verkauft - scheint also gefragt zu sein). Laufe damit zur Kasse und darf 420€ zahlen. Wat? Wieso 20€ mehr als die UVP? Der Saturn hier, ey, was ein Saftladen...

Da hätte ich auch noch 30€ drauflegen und mir beim MM Angebot drei Spiele aussuchen können. Hätte ich das mal vorher gewusst... Ach ja, 'ne UHD Blu-ray wollte ich mir eigentlich auch mitnehmen. 40€. Haha, und ich dachte die im Schnitt 28€ bei Amazon wären schon überteuert. Saturn, einmal und nie wieder.

Naja, immerhin ist sie jetzt da. :liebe:

20160802_125809.jpg

Zurück
Oben