Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich gebe es zwei Dinge, die ich abschätzen würde. Will ich es jetzt direkt, oder kann ich bis Oktober warten? Und will ich die Croft-Villa für PSVR haben oder nicht.

PSVR würde mich jetzt zur PS4 tendieren lassen, aber für mich stellt sich die Frage ja nicht (mehr). :D

Nee, TR hat sie jetzt extra nicht gekauft, weil sie weiß, dass ich das einfach auf PS4 spielen muss. Sie kennt mich da doch sehr gut. :D

Außerdem sollte man nicht einfach so ein Franchise zeitexklusiv einkaufen. Das unterstütze ich so nicht. Trotzdem grandioses Spiel. Und jeder Xbox-Only Spieler sollte sich schämen, wenn er es noch nicht hat!

Meine wurde versendet und kommt morgen.

Das mit dem Ständer ist auch ein wenig blöd. Da werden ja definitiv Lüftungsschlitze verdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eig fürn Mist mit den Updates? Meine Konsole ist auf Standby und Updated jetzt schon zum zweiten Mal mitten beim Spielen. Es wird mitten im Gameplay schwarz und es steht da "Es ist Zeit für ein Update". Das kann doch nicht sein?!

Bei mir auch zum dritten Mal gerade das Selbe wieder...
Würde das Update nicht immer drölftausend Stunden dauern, wäre das ja nicht mal groß ein Problem für mich. Aber so nervt das einfach immer zum Zeitpunkt, wo man das überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich steig jetzt aus dem Preview-Programm aus, keen Bock mehr.

Zurück
Oben