G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 31. Juli 2016 #47.781 JEDES GOTTVERFICKTE MAL IN DER DRECKIGEN 88. MINUTE LECK MICH AM ARSCH MICROSOFT
RPS. Stand by for Titanfall 31. Juli 2016 #47.783 ES Baxter schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/759443335761108992 Very soon klingt für mich nach <1 Woche Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt schon voel besser und freut mich! Das heißt für alle regulären Nutzer aber dennoch September.
ES Baxter schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/759443335761108992 Very soon klingt für mich nach <1 Woche Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt schon voel besser und freut mich! Das heißt für alle regulären Nutzer aber dennoch September.
Hantaywee Tyhranja ^‿^ 31. Juli 2016 #47.784 Wie ist denn der Grip bei dem Pad der One S, ist das mehr wie beim DS4 also praktisch nicht vorhanden oder doch näher am Diamond Grip?
Wie ist denn der Grip bei dem Pad der One S, ist das mehr wie beim DS4 also praktisch nicht vorhanden oder doch näher am Diamond Grip?
Kordelle The Gears keep turning 31. Juli 2016 #47.785 Türenmacher schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ist das 4Gifs Verbot hier im Forum jetzt endlich aufgehoben?
Türenmacher schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ist das 4Gifs Verbot hier im Forum jetzt endlich aufgehoben?
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 31. Juli 2016 #47.786 Hantaywee schrieb: Wie ist denn der Grip bei dem Pad der One S, ist das mehr wie beim DS4 also praktisch nicht vorhanden oder doch näher am Diamond Grip? Zum Vergrößern anklicken.... Dürfte näher am DS4 liegen. Also nur eine etwas strukturierte Oberfläche, leider kein anderes Material wie beim Elite oder Diamond Grip.
Hantaywee schrieb: Wie ist denn der Grip bei dem Pad der One S, ist das mehr wie beim DS4 also praktisch nicht vorhanden oder doch näher am Diamond Grip? Zum Vergrößern anklicken.... Dürfte näher am DS4 liegen. Also nur eine etwas strukturierte Oberfläche, leider kein anderes Material wie beim Elite oder Diamond Grip.
Türenmacher IO Independent 31. Juli 2016 #47.787 Kordelle schrieb: ist das 4Gifs Verbot hier im Forum jetzt endlich aufgehoben? Zum Vergrößern anklicken.... Ach, keine Ahnung. Sehe ich jetzt erst unten rechts.
Kordelle schrieb: ist das 4Gifs Verbot hier im Forum jetzt endlich aufgehoben? Zum Vergrößern anklicken.... Ach, keine Ahnung. Sehe ich jetzt erst unten rechts.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 31. Juli 2016 #47.788 Mit weiblichem Körper ist Phil nur noch sexier.
D Darko 31. Juli 2016 #47.790 Xbox One S Betriebsgeräusch wie gehabt sehr gut, fast keine Verbesserung der Ladezeiten, Xbox OS weiterhin durchwachsen: inthegame.nl Review: Xbox One S
Xbox One S Betriebsgeräusch wie gehabt sehr gut, fast keine Verbesserung der Ladezeiten, Xbox OS weiterhin durchwachsen: inthegame.nl Review: Xbox One S
STEEL 31. Juli 2016 #47.791 wow! sogar kleiner als die ps4. so muss das sein. passt überall hin das ding!
Arthur le perroquet LP640 <3 31. Juli 2016 #47.794 tim_buktu schrieb: Ist doch eigentlich scheiss egal , wie groß eine Konsole ist. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe es auch nicht. Hauptsache das mopped läuft ohne Probleme
tim_buktu schrieb: Ist doch eigentlich scheiss egal , wie groß eine Konsole ist. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe es auch nicht. Hauptsache das mopped läuft ohne Probleme
T tim_buktu 31. Juli 2016 #47.796 micha83 schrieb: Mir nicht. Habe kein Platz mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nur ne Begründung für deine Frau, dass du das Teil brauchst.
micha83 schrieb: Mir nicht. Habe kein Platz mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nur ne Begründung für deine Frau, dass du das Teil brauchst.
Mattze1988 Passerati-Fahrer 31. Juli 2016 #47.797 tim_buktu schrieb: Ist doch eigentlich scheiss egal , wie groß eine Konsole ist. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Mobilität ist wichtig, die Konsole muss auch in den Rucksack passen, damit man die überall mitnehmen kann.
tim_buktu schrieb: Ist doch eigentlich scheiss egal , wie groß eine Konsole ist. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Mobilität ist wichtig, die Konsole muss auch in den Rucksack passen, damit man die überall mitnehmen kann.
T tim_buktu 31. Juli 2016 #47.798 Mattze1988 schrieb: Nein, Mobilität ist wichtig, die Konsole muss auch in den Rucksack passen, damit man die überall mitnehmen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Der war gut Ich nehme eine Konsole 2 x in die Hand. Einmal zum Auspacken, einmal zum Einpacken und verkaufen.
Mattze1988 schrieb: Nein, Mobilität ist wichtig, die Konsole muss auch in den Rucksack passen, damit man die überall mitnehmen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Der war gut Ich nehme eine Konsole 2 x in die Hand. Einmal zum Auspacken, einmal zum Einpacken und verkaufen.
micha83 31. Juli 2016 #47.799 tim_buktu schrieb: Das ist doch nur ne Begründung für deine Frau, dass du das Teil brauchst. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt sogar teilweise. Muss aber wirklich gerade überlegen, wo ich die Kiste hinstelle.
tim_buktu schrieb: Das ist doch nur ne Begründung für deine Frau, dass du das Teil brauchst. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt sogar teilweise. Muss aber wirklich gerade überlegen, wo ich die Kiste hinstelle.
T tim_buktu 31. Juli 2016 #47.800 micha83 schrieb: Das stimmt sogar teilweise. Muss aber wirklich gerade überlegen, wo ich die Kiste hinstelle. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn keine Konsole mehr in deine Bude passt, ist aber nicht die Konsole das Problem...
micha83 schrieb: Das stimmt sogar teilweise. Muss aber wirklich gerade überlegen, wo ich die Kiste hinstelle. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn keine Konsole mehr in deine Bude passt, ist aber nicht die Konsole das Problem...