Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS Chat die Zweite:

Da es mir einfach keine ruhe gelassen hat und ich mir gedacht habe, komm lass dir den Sonntag von MS auch noch versauen, hatte ich diesmal Sabine dran (arbeiten da wirklich viele Frauen oder benutzen die nur alle weibliche Namen damit man höflich bleibt? ^^). Die hat sich doch deutlich mehr Mühe gegeben als Paula aber konnte den Fehler auch nicht ausmachen, gesperrt war auf jeden Fall nichts. Im Endeffekt nach ca. 45 Minuten Chat und hin und her probieren wurde meine Gold Mitgliedschaft gekündigt und ich konnte meinen 12-Monatscode endlich erfolgreich einlösen. Aber wodran das lag wusste sie auch nicht, habe ja auch 3 Zahlungsarten hinterlegt am Ende wovon ich eine definitiv nicht im ausländischen Store benutzt habe.

Aber egal, habe noch 1 Monat Live oben drauf bekommen weil meine Mitgliedschaft 11 Tage vorher gekündigt wurde und habe die nächsten 13 Monate erstmal Ruhe :) Was ein Akt....
Ich kaufe erstmal nichts mehr im Ausland, tue ich mir nicht nochmal an das ganze :lol:

Ja und sleeping dogs, vllt. liegt es daran das die Spiele hier nicht erhältlich sind. Teste grade mal ob es geht wenn ich Österreich einstelle.

Das ewige Gemecker zu Kinect geht mir genauso auf die Eier.
Ist ein Addon was ansich gut ist.Nutze die Cam heute noch.
Nur wenn die User so engstirnig und blöd sind sich immer nur das 100ste COD oder Battlefield zu kaufen und auf alles Neue gleich draufgeschlagen.Dann braucht man sich nicht wundern das nichts "NEUES" sich durchsetzt.
BEi mehr Anklang,wären bestimmt auch bessere Games ( Ideen ) gekommen.
Aber was solls. So tickt nunmal der Mensch.
Ist es Neu wird erstmal Scheise geredet.

Ich frage mich gerade mit was ms eine so leistungsfähige hw rechtfertigen will? Exclusivtitel kommen auch für pc. Das alleinstellungsmerkmal ist weg.
Wenn die scorpio wirklich deutlich über 500 kosten soll, dann kann man sich doch gleich einen pc kaufen. Weiß jetzt nicht wie teuer imo pc hardware ist, aber für mittlere grafikdetails bekommt man doch locker etwas um die 800 euro, oder? Und mit nem pc kann ich viel mehr machen und man kann alle xbox spiele zocken.
Und die entscheidung mit dem crossplay machen die auch nur damit man im mp überhaupt mal paar leute findet die die xbox spiele zocken. So wenig wie es xbox user momentan gibt. Die müssen ja ihr live pushen. Schließlich kosten die serverfarmen jede menge schotter.

Ich frage mich gerade mit was ms eine so leistungsfähige hw rechtfertigen will? Exclusivtitel kommen auch für pc. Das alleinstellungsmerkmal ist weg.
Wenn die scorpio wirklich deutlich über 500 kosten soll, dann kann man sich doch gleich einen pc kaufen. Weiß jetzt nicht wie teuer imo pc hardware ist, aber für mittlere grafikdetails bekommt man doch locker etwas um die 800 euro, oder? Und mit nem pc kann ich viel mehr machen und man kann alle xbox spiele zocken.
Und die entscheidung mit dem crossplay machen die auch nur damit man im mp überhaupt mal paar leute findet die die xbox spiele zocken. So wenig wie es xbox user momentan gibt. Die müssen ja ihr live pushen. Schließlich kosten die serverfarmen jede menge schotter.

Wie ist das Eigentlich, muss man dann auf PC auch Xbox Live haben zum Online zocken oder ist das Exklusiv Konsole?!

Gibt es hier keinen Frage Thread im MS Sub? Muss ich wohl diesen Thread missbrauchen. :D

Will ja meine One verkloppen, jetzt stell ich mir die Frage ob und wie der Käufer mein digitales Sunset Overdrive und EA Access nutzen kann? EA Access läuft bestimmt noch ein halbes Jahr, wäre schade drum.

Es gibt Konsolen Spieler, die einfach nicht auf dem PC wechseln wollen, weil ihnen die Freundesliste wichtig ist. Oder weil es nicht nötig ist. Da braucht MS auch nichts rechtfertigen. Ihnen ists egal, ob man ihre Spiele auf dem PC oder auf der Xbox kauft. Das Geld kriegen die sowieso.

Das ewige Gemecker zu Kinect geht mir genauso auf die Eier.
Ist ein Addon was ansich gut ist.Nutze die Cam heute noch.
Nur wenn die User so engstirnig und blöd sind sich immer nur das 100ste COD oder Battlefield zu kaufen und auf alles Neue gleich draufgeschlagen.Dann braucht man sich nicht wundern das nichts "NEUES" sich durchsetzt.
BEi mehr Anklang,wären bestimmt auch bessere Games ( Ideen ) gekommen.
Aber was solls. So tickt nunmal der Mensch.
Ist es Neu wird erstmal Scheise geredet.
Die Idee ist Weltklasse aber gerade die One hat doch kaum versucht kinect in spielen zu nutzen. MS hat es ja nicht mal wirklich versucht wie ich finde. Hab mich so auf geile Funktionen gefreut aber es kamen kaum welche. So ein paar physikalische Spielereien wäre bestimmt spaßig gewesen

Es sind über 21 Millionen Xbox One verkauft worden, von denen sicherlich auch viele online genutzt werden, jedenfalls hatte ich in all den Jahren noch nie Probleme online Games zu finden egal in welchem Spiel. Das wäre so ähnlich als wenn ich jetzt sagen würde, hat die PS 4 überhaupt online Spiele?! Beides ist völliger quatsch.

Aber nicht bei jedem Spiel.

MS wird das Ziel verfolgen so viel wie möglich crossplay zu machen :)
Aber du hast recht. So Spiele wie Battlefield oder CoD wird bestimmt kein Crossplay haben wobei ja bald Tastatur und Maus Support für die One kommen soll :D

@Samstrike 68 kommt auf das Spiel drauf an, also man merkt bei einigen schon das wenig los ist.

Ich würde ja immer noch am besten finden wenn alle Konsolen zusammen Spielen könnten!
Wer für mich persönlich cooler wie Crossplay mit PC.

Ich denke mal über kurz oder lang wird die freundesliste auch über pc gehen und live sowieso. Wäre zumindest das sinnvollste wenn die schon alles zusammenlegen wollen. Hat ja sonst keinen sinn.

Zurück
Oben