Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da man anscheinend im Ausland nicht mehr einkaufen kann, kann man eigentlich die ganzen russischen, amerikanischen Adressen wieder löschen oder bleiben die?
Die kann man löschen unter Zahlungsoptionen. Nur in der Abrechnungsdaten bleiben die vorhanden und bei den persönlichen Daten unter dem Reiter "Ihre Information" könnte evtl. noch eine drin sein. Da war bei mir bis zuletzt auch Brasilien als Region angegeben was ich aber vorher auf Deutschland geändert habe. Nur irgendwie denkt er immer noch ich sei in Brasilien.
Die kann man löschen unter Zahlungsoptionen. Nur in der Abrechnungsdaten bleiben die vorhanden und bei den persönlichen Daten unter dem Reiter "Ihre Information" könnte evtl. noch eine drin sein. Da war bei mir bis zuletzt auch Brasilien als Region angegeben was ich aber vorher auf Deutschland geändert habe. Nur irgendwie denkt er immer noch ich sei in Brasilien.
passt danke, unter Abrechnungsinfo bin ich jetzt noch Amerikaner, Argentinier, Russe usw lol, bei Zahlungsinfo ist jetzt aber alles rausgelöscht. Irgendwie schade.. waren tolle 2 Jahre mit vielen Preisnachlässen. Das war es wohl
Vermutung, aber ich bin 2 Jahre gut mit meiner Kombi aus Kreditkarte und Pure VPN gefahren.. vor einer Woche probiert und seit dem funktioniert bei mir weder der russische noch argentinische Store... (davor hat immer alles perfekt geklappt, nie Probleme gehabt)
Also bei mir im Konto ist "nur" irgendwie der Wurm drin. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich mich per Mail nochmal an die wenden soll oder ob ich dann Gefahr laufe das die mir mein Konto komplett sperren
Edit:
Ok ich kann überhaupt nichts mehr kaufen, auch im deutschen Store nicht.
Bin halt gespannt. Letzte Gen sind die Konsolen daran gescheitert konstant 720p/60FPS zu erreichen, diese Gen klappen keine konstanten 1080p/60FPS (manchmal scheitert es sogar schon bei 30). Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es beim Sprung zu 4K wirklich anders sein sollte.
Man sollte sich erst mal darauf konzentrieren bei jedem Spiel konstant 1080p/60FPS mit hohen Details abzuliefern oder sich mal zu 1440p hochtrauen. Aber 4K ist imo illusionär.
Für 4k ist es doch eh noch viel zu früh. Beim TV Programm darf man noch sehr lange auf 4k warten, es gibt noch sehr wenige Filme auf Disk in 4 k und noch viel weniger Player für diese, bei Spielen muss man auf Details verzichten oder in super teure multi-gpus investieren, bleiben nur streaminginhalte mit schlechter Bitrate.
Die Rechenpower ist für mich besser in 1080p|60 Max Details aufgehoben.
Also nur wegen der Vermutung einer Person würde ich hier mal nicht alle Schotten dicht machen. Bei Xbox-hacks (das Forum hinter xbox-now) hat noch keiner dzbgl. Geschrieben. Und Gutaben geht definitiv noch immer. Bin erst seit der Woche Südafrikaner und GoW4-Besitzer.
Korrektur: da haben wohl doch auch paar das Problem, aber Guthaben geht weiterhin. Nur dumm, dass Xbox-nie nicht erreichbar ist.
Uh, also sogar 3rd Party-Titel (We Happy Few). Sehr, sehr cool. Werde ich demnächst also doch vermehrt zu digitalen Fassungen greifen.
Das mit den Codes ist mir schon bei Amazon aufgefallen (dort kann man jedes MS-Game bereits digital vorbestellen).
Finde ich auch super, da so Wettbewerb entsteht und die Preise in Zukunft vielleicht etwas fallen bzw. es Angebote geben kann.