Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich etwas nervt, die Tatsache das ich einen Elite habe, der aber kein Bluetooth hat, somit wird der mit der Scorpio wohl nicht mehr gehen ohne Dinge.

Alle Controller der One sind an der Scorpio nutzbar. Sämtliche Hardware, Headsets, Controller etc sind mit der Scorpio kompatibel.

das wäre ja auch der größte Witz wenn ihr 150€ Controller nicht mehr kompatibel wäre.

Für alle hater hier mal was ausm wired interview:

But what if you’re not ready to upgrade at all? Still fine, says the head of Xbox, Phil Spencer: “We’re going to have versions of those games that will work on Xbox One and Xbox One S, as well as supporting Scorpio.” Microsoft may be speeding up the console cycle, but it’s also making it okay to upgrade on your own time.

:deal:

Hier nochmal das Zitat von Phil

Best of all, Xbox One, Xbox One S and Project Scorpio will all be compatible. All Xbox One games and accessories will play on each device. It’s very important to us that no one gets left behind, which is a big part of why we view Project Scorpio as a new way of thinking about consoles and generations.

was bringt das blue tooth beim neuen controller?
Kannst es am PC ohne diesen Adapter benutzen (klar der PC braucht Bluetooth aber das haben ja schon einige standardmäßig + ist nicht so teuer wie der eigentliche Adapter [falls man sich einen Bluetooth USB Adapter nachkauft]). Kannst das Teil dann z. B. auch mit dem Smartphone verbinden. Reichweite soll auch höher sein.

In dem einen Video meinte ich das Phil gesagt hatte man kann selbst entscheiden. Das eigene "Protokoll" soll wohl in ihren Augen stabiler sein, Bluetooth eine höhere Reichweite haben.
Stabil ist was anderes. Bei mir verlieren die Controller ab und zu mal die Verbindung zur Box. Passiert auf der Playstation nie. Bin dann mal auf die BT Verbindung gespannt.

Ich weiss jetzt nicht in welchen Thread ich damit soll, weil es so viele gibt.

Also diese Maxxi Graef (ist wohl die neue Boris Schneider-Johne) hat gerade bei RBTV gesagt, dass dieses Crossbuy XBOX/Windows10 nur mit digital erworbenen Titeln gilt.
Wer die Disc Version kauft, kriegt dieses Feature nicht.

ICH KANN MICH VERHÖRT HABEN!

Ich weiss jetzt nicht in welchen Thread ich damit soll, weil es so viele gibt.

Also diese Maxxi Graef (ist wohl die neue Boris Schneider-Johne) hat gerade bei RBTV gesagt, dass dieses Crossbuy XBOX/Windows10 nur mit digital erworbenen Titeln gilt.
Wer die Disc Version kauft, kriegt dieses Feature nicht.

ICH KANN MICH VERHÖRT HABEN!
Bin eh nur digital only....awesome times mal dafür belohnt zu werden:deal:

Zurück
Oben