Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine PS4 hätte ich sofort verkauft, hätte Sony eine PS4 S zu den Preis rausgebracht :grins:

Spätestens wenn die Leute den verbesserten Xbox One Controller in der Hand haben, wird hier im Forum das Gejammer über die alte One losgehen ;)

Bei 360 und PS3 war die Slim auch ein sinnvoller Tausch, um Abwärme, Ernergieverbrauch und Lautstärke zu reduzieren. All das kann die One schon sehr gut.
Wer Platzprobleme mit der One hat, für den wäre ein Tausch eine Möglichkeit. Den 4k-Kram und die anderen Features nutzen geschätzt 1-2% der User. Von daher wäre ein Wechsel zur One S für den Großteil Unsinn und reine Geldverbrennung.

Trotzdem denke ich das deine genannten Punkte auch irgendwo ein jammern auf hohem Niveau seitens der Entwickler ist und das sie früher noch einen ganz anderen Aufwand und ganz andere Kosten hatten verglichen mit der heutigen bzw. den kommenden Gens. Kann aber natürlich sein das ich da auch falsch liege und mir das ganze zu einfach vorstelle ^^
Das glaube ich auch. Der (geringere) Aufwand dürfte mit dem damaligen portieren überhaupt nicht vergleichbar sein.

Glaub ich stelle meine One die Tage mal zu eBay rein. Vielleicht gibt's noch was. Bis zum 31.08. werd ich wohl ohne One überleben.

Bei 360 und PS3 war die Slim auch ein sinnvoller Tausch, um Abwärme, Ernergieverbrauch und Lautstärke zu reduzieren. All das kann die One schon sehr gut.
Wer Platzprobleme mit der One hat, für den wäre ein Tausch eine Möglichkeit. Den 4k-Kram und die anderen Features nutzen geschätzt 1-2% der User. Von daher wäre ein Wechsel zur One S für den Großteil Unsinn und reine Geldverbrennung.
Glaube nicht das das nur 1-2% sind, selbst mein Vater hat einen UHD Fernseher, die sind bei weiten nicht mehr so teuer, glaube fast es gibt sogar nur noch UHD Fernseher zu kaufen.

Also für mich lohnt sich das total, UHD Player für 400€ plus Spielekonsole Win Win Situation

Was bringt der eingebaute Upscaler eigentlich wenn jede 4k es auch hochrechnet? Oder ist der der One S nochmal deutlich besser?

Vorbestellt ist sie erstmal, bin mir aber noch unsicher. Vor allem da ich die Xbox One Elite hier stehen habe.

Wenn MS keine Scorpio angekündigt hätte auf der E3PK wäre ich definitiv bei der One S dabei! Tolle Konsole, werde aber definitiv bis 2017 warten.

Zurück
Oben