Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korrekt. Oder offline mit dem eigenen Acc angemeldet, aber da muss man halt wirklich drauf achten eingeloggt zu sein. Wenn Live down ist, apiel ich gar nicht.
Einfach beim nächsten mal abmelden und dann wieder anmelden, das von dir geschildert Problem haben hier schon mehr gehabt die haben aber einfach mal hier nachgefragt
Habe das auch manchmal das ich online bin aber am der Seite steht das ich offline bin
Und was mir bei den Bildern etwas Sorgen bereitet ist, dass die Konsole genauso so groß wie die Aktuelle ist. Das CD Laufwerk ist ja so groß dass eine Disc rein geht und wenn ich die Bilder mit der One unter meinem TV vergleiche, ist sie identisch groß
Ich hab das Bild eben auch gegoogled und hier meinen Controller an die Konsole gehalten, der ist so groß wie bei der weißen, auf dem Bild der schwarzen One ist der Controller kleiner dargestellt.