Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat MS mit dieser Konsole, und vor allem den damals erschienenen Spielen, dem Markt Impulse verliehen! :dhoch:

Absolut, war eine tolle Zeit (mit der ersten Hälfte der 360). Auch wieder ein schönes Zeichen, wie Konkurrenz für uns Kunden vom Vorteil ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:heul:

Und dann kam Don Mattrick. Diese eitrige kleine Pestbeule.

Ich mag Don Mattrick nicht (wie wahrscheinlich die meisten Videospieler :D ). Aber er alleine trägt auch nicht die Schuld an allem, denn ein Mann alleine entscheidet in so einem Konzern nicht.

Man sollte nicht vergessen, dass der heute so geliebte Phil Spencer schon ewig in leitender Position bei MS ist. Er war erst General Manager der europäischen Microsoft Game Studios (Rare, Lionhead... na, klingelt da was?), bevor er 2008 die Verantwortung für alle Studios übetragen bekam und 2009, das war noch lange zu Zeiten der 360, Vice President der Microsoft Game Studios Worldwide wurde. Der hat auch seine Leichen im Keller, was die Situation heute angeht.

Und er ist ja auch seit März 2014 Chef der gesamten XBOX-Sparte. Man kann ein Ruder nicht in 2 Jahren komplett rumreissen, aber wenn man etwas ändern will, würde ja ein Ausblick manchmal reichen.

Der hatte seinen Anteil an TVTVTV, genau wie Mattrick. Und er hat auch jetzt seinen Anteil an PCPCPC. Er verkauft sich heute aber besser. :D

Das denke ich auch. Wenn man sich den Erfolg der 360 anschaut, dann kann man in dem Kontext wahrscheinlich vor allem Peter Moore nennen (ist jetzt bei EA). Finde ihn immer noch sehr sympathisch - hoffentlich ist er dieses Jahr auch wieder für ein Auftritt auf der MS PK.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab gerade echt Bock, neue Hardware kaufen zu können. Hoffentlich kann die Slim wenigstens irgendwas, was für mich den Kauf rechtfertigt. Und hoffentlich kommt sie dann auch noch früher als die Neo. :D

Natürlich habe ich die xbox 1 und die 360 auch vergöttert. Nur verstehe ich nicht wieso die one immer so schlecht wegkommt. Für mich steht sie der 360 um nichts nach. Was meine spielzeit betrifft ist die one klar auf Nummer 1. Hab trotz 28 Jahren videospiel Erfahrung noch nie so viel mit einer Konsole gezockt

Du und deine Hardware Kaufsucht :D Du kaust doch mehr als zu drauf spielst, oder? :D

Nö, eigentlich nicht. Echt jetzt. Ich spiele mittlerweile an vier von sieben Abenden in der Woche, immer so ~3 Stunden. Und ich spiele nur. Kein TVTVTV oder so. Mal ein bisschen im Store stöbern oder Trophies anschauen, aber das sind meist wenige Minuten.

Ich bin allerdings schon überwiegend auf der PlayStation unterwegs, das ist richtig. Möchte aber auch zukünftig auf die Exclusives auf der MS-Konsole nicht verzichten, wenn mich was interessiert. Momentan zocke ich ja unregelmässig 'ne Runde FM6, bei QB habe ich irgendwie nach den Berichten hier den Endkampf noch nicht in Angriff genommen, der Rest ist aber gespielt. Muss ich mal noch machen. RotTR ist auch noch im Laufwerk. Trials HD habe ich ab und zu an. Ist jetzt nicht so, dass die One bei mir garnichts zu tun hat. :)

Ich hab gerade echt Bock, neue Hardware kaufen zu können.
Ich auch, ich auch. Aber slims zählen für mich dabei nicht. Und bei der PS4K jucken mir die Finger auch noch nicht so recht.
Hab aber voll Bock jetzt schon ne Scorpio zu haben. :D :D
Und ich hoffe dass Nintendo irgendwas vernünftiges gebacken kriegt.
Dann gibts im März schon neues Konsolenfutter.

Ich hab gedacht, du bist nur Fan von Forza und sagst nie was gegen Sony? Welchen Sinn macht dann dieser Post wieder? ;)

Es ist, wie ich gestern geschrieben habe. Viele User unterhalten sich ganz normal, sogar mit 'nem Mod dabei, und dann kommt einer und muss das Ganze wieder ins Lächerliche ziehen. Wenn's dich nervt, guck einfach später nochmals rein.

Ich sage auch nichts gegen Sony ;-) Ich weiß aber nicht, wie man im Glashaus sitzend mit Steinen werfen kann.

Jupp - zum 2. haste Recht. Sorry.
Hier poppt ständig die Notifcation auf, das es was neue gibt, aber ich lese nur Steam Xbox Machine und frage mich, worauf die ganze Diskussion überhaupt beruht.

Macht mal weiter, zu E3 gibts dann wieder greifbares. :bier:

Zurück
Oben