Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt nachdem, was ich schon seit Launch mit mir rumtrage. :ugly: :D Deshalb entstehen auch manchmal die Sync-Abbrüche, wenn ich ein Spiel starte und die Verbindung gerade weg war. Ich frage mich nur, ob das etwas XBL-seitiges ist oder ob z.B. mein Wifi-Adapter ein Montagsmodell war.

Hm. sehr seltsam. Meine Konsole will sich nicht mehr mit XBL verbinden. Netzwerktest sagt alles i.O. und auch meine Freundesliste kann ich einsehen aber alle anderen Features (Store, Akitivitätenfeed, Erfolge etc.) bleiben mir verwehrt. Was is da los?

Wenn es bisher ging und Du nichts an den Einstellungen geändert hast, würd ich erstmal abwarten.
Das hatte ich vor einiger Zeit auch, bis es dann irgendwan, ohne das ich was gemacht habe, wieder ging.

Im Grunde hilft da, wenn die Software sich irgendwie vertan hat, nämlich nur das löschen des Profils.
Aber danach steht für jedes Spiel dann wieder die Synchro der Spieledaten an, was, abhängig vom Spiel, schon mal gut 30+ Minuten dauern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man US Xbox 360 Download Codes eigentlich nicht mit einem deutschen Konto einlösen?

Habe mir Rainbow Six Vegas 2 als Download Code geholt. Trotz Umstellen der Region und VPN kommt beim Einlösen am Ende eine Fehlermeldung.

Kann man US Xbox 360 Download Codes eigentlich nicht mit einem deutschen Konto einlösen?

Habe mir Rainbow Six Vegas 2 als Download Code geholt. Trotz Umstellen der Region und VPN kommt beim Einlösen am Ende eine Fehlermeldung.
Ne, 360 Markt ist noch an die Region von deinem Account gebunden, also die erste, musst dafür ein Extra Account machen.

so, hab meine Elite nun erstattet bekommen.
Was mich nur etwas wundert ist die Tatsache, dass der damals eingelöste 90 Euro Gamerscore-Gutschein nun quasi verpufft ist, da ich den Gesamtbetrag nur abzüglich der 90 Euro erstattet bekomme.
amazon hat das Geld doch sicher von Microsoft im Nachhinein bekommen damals...

Wie auch immer, ich bin nun erstmal weg von der One.
Hab einfach zuviel PS4 Zeug und brauch das Geld auch erstmal für was anderes.
Außerdem wird wohl auf der E³ eine neue Revision der One angekündigt, also warte ich mind. bis dahin.
Nur Schade um das inzwischen bei mir liegende Quantum Break, aber das läuft ja nicht weg :D

Was ist eigentlich mit dem Chat los?
häng jetzt schon seit gut 20 Minuten drin und nichts geht.

Das Chatfenster sieht auch irgendwie komisch aus.
Nix zum eingeben, nur oben die "Schliessen" Taste und eine Zeile darunter ein Schloßsymbol.
ich meine früher sah das etwas anders aus.

so, hab meine Elite nun erstattet bekommen.
Was mich nur etwas wundert ist die Tatsache, dass der damals eingelöste 90 Euro Gamerscore-Gutschein nun quasi verpufft ist, da ich den Gesamtbetrag nur abzüglich der 90 Euro erstattet bekomme.
amazon hat das Geld doch sicher von Microsoft im Nachhinein bekommen damals...

Wie auch immer, ich bin nun erstmal weg von der One.
Hab einfach zuviel PS4 Zeug und brauch das Geld auch erstmal für was anderes.
Außerdem wird wohl auf der E³ eine neue Revision der One angekündigt, also warte ich mind. bis dahin.
Nur Schade um das inzwischen bei mir liegende Quantum Break, aber das läuft ja nicht weg :D

Natürlich verpufft der Gutschein, ist ja logisch, das Geld hast du ja nicht gegeben, sonder MS, auf den Gutscheinwert hast du ja kein Recht, sondern nur das was du tatsächlich gezahlt hast, sonst könnte man ja immer Gutscheine eingeben und dann zurückgeben und sich somit etwas auszahlen lassen was nicht auszahlbar wäre.

Naja, eine neue Elite, hätten sie eine da gehabt, hätten sie mir ja auch gegeben.

Aber genau deswegen brauch ich jetzt mal den Chat, aber da stimmt irgendwas nicht.
Ja klar, einen Austausch darfst du ja auch verlangen oder eben den Wert den du gezahlt hast, denk doch einfach mal nach das steht auch auf dem Gutschein drauf das er nicht auszahlbar ist, zudem wäre es ziemlich dreist von dir das Geld nun zu verlangen das du nie aufgegeben hast:roll:

Ja klar, einen Austausch darfst du ja auch verlangen oder eben den Wert den du gezahlt hast, denk doch einfach mal nach das steht auch auf dem Gutschein drauf das er nicht auszahlbar ist, zudem wäre es ziemlich dreist von dir das Geld nun zu verlangen das du nie aufgegeben hast:roll:

Was er aber sehr wohl verlangen kann ist ein neuer Gutschein, einlösbar wieder nur auf Xbox One.

Was er aber sehr wohl verlangen kann ist ein neuer Gutschein, einlösbar wieder nur auf Xbox One.
Nein, kann er nicht, das ist ein einmaliges Angebot. Er kann die Konsole doch einschicken und MS repariert sie, ansonsten bekommt er doch sein Geld wieder das er auch ausgegeben hat.

Der Gutschein hat ja ein Verfallsdatum, Amazon bietet ja sein Geld an, oder eine Reparatur, sie hätten ihn ja auch eine neue Elite geschickt. Aber er will ja anschwindeln 499€ obwohl er nur 430€ gezahlt hat.

Die Gutschein-Codes sind nicht für andere Produkte einsetzbar und verfallen zum 03.01.16 (23:59 CET). Die Ausbezahlung des Gutscheins in bar ist nicht möglich.

Der Gutschein verfällt zum 3.01.2016, also hat er kein Recht auf einen neuen, ein Barauszahlung ist auch nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du weisst doch garnicht was meine Intension ist.
Sicher werde ich keinen neuen Gutschein fordern, sondern ledeglich darum bitten.
Darauf bestehen, und denen erzählen das es mein gutes recht ist, werde ich sicher nicht.

Aber es ist gut wenn es welche gibt die es nicht versuchen, dann bekomm ich nämlich eher einen ;)

Aber das ganze mit dem Chat hat gestern eh nicht geklappt.
Keine Ahnung was da zur Zeit bei MS los ist.

Der Gutschein hat ja ein Verfallsdatum, Amazon bietet ja sein Geld an, oder eine Reparatur, sie hätten ihn ja auch eine neue Elite geschickt. Aber er will ja anschwindeln 499€ obwohl er nur 430€ gezahlt hat.

Ich wollte natürlich eine neue Elite, amazon hatte aber keine Lieferbar.
Also haben sie mir eine Auszahlung von 60 Euro angeboten, und ich hätte mich selbst um alles gekümmert, oder ich bekomme das Geld zurück.

Zurück
Oben