Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, etwas pech hab ich dann doch noch.
amazon hat leider keine Elite mehr vorrätig um sie umzutauschen, also würde ich entweder 60 Euro oder die ganze Konsole erstattet bekommen.

Hab ich mich jetzt für letzteres entschieden, damit ist aber leider auch mein Elitepad weg.
Naja, so toll fand ich es bis auf die Gummierung eigentlich nicht, etwas Schade ist es aber schon.

Daher eine Frage: haben bis auf die weissen Pads noch welche die Gummierung hinten dran?

Der Forza 6-Controller hat es auch, aber den gibt es dummerweise nur bei der Forza 6-One oder im MS-Store exklusiv einzeln. :ugly:

Gerade den find ich optisch nicht so dolle.
Aber im MS Store ist glaub ich auch alle Versandkostenfrei, oder.
Wie kauft man denn da ein? Nur KK?

Bei den 2 Halo-Controllern weiss ich es nicht, ich glaube aber nicht.

Hab den grünen, und da ist es leider nicht dran.

Am TV hat sie genau das selbe Problem.
Das Bild bleibt, bei ca. 2 von 3 mal anschalten, schwarz, am TV sowie am Receiver.

Und sie geht auch definitiv nicht ins Menü, da das Pad nicht vibriert, wenn man den Guidebutton länger gedrückt hält.
OK, dann tönt das schon etwas anderst. Aber schon sehr komisch. dass deine Reparierte wieder den genau selben Effekt hat. Oder hast du wieder dein eingeschicktes Gerät zurück bekommen? An so eine Zufall, kann ich nicht glauben, daher ist es nachwievor meine Vermutung, das das Problem irgendie an deinen anderen Geräten in Verbindung mit der neuen Firmware liegt.

OK, dann tönt das schon etwas anderst. Aber schon sehr komisch. dass deine Reparierte wieder den genau selben Effekt hat. Oder hast du wieder dein eingeschicktes Gerät zurück bekommen? An so eine Zufall, kann ich nicht glauben, daher ist es nachwievor meine Vermutung, das das Problem irgendie an deinen anderen Geräten in Verbindung mit der neuen Firmware liegt.

Ich habe eine anderes Modell, mit zerkratzetn HDMI Anschlüssen und anderem Lüfter, zurück bekommen.
Allerdings hat die Konsole sofort mein Pad erkannt, also haben die irgendwas übertragen.

Aber naja, wir werden sehen.
ich schick die jetzt zurück an amazon und kauf mir dann eine neue.
Wenn es dann wirklich wieder auftritt, dann liegt es definitiv an meinen Geräten, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hirnlos nicht und das es begründet ist verstehe ich auch.
Evtl. ist penetrant das richtige Wort.
Ich les deine Beiträge ja eigentlich gern, aber seit du dort negativ Erfahrungen gesammelt hast nutzt du jede Gelegenheit die sich bietet, oder eben auch nicht bietet um loszuwerden wie scheiße du das alles findest.
Ich les das 2-3x und bin satt.
Ich versteh deinen ärger, aber ich will ihn nicht jede Woche 3x lesen müssen (ÜBERTRIEBEN ACHTUNG!)

Wirklich nicht so böse gemeint wie es evtl. rüberkommt.

Danke für diesen Beitrag so, ging es mir mit Tim Buktus Posts in diesem Thread in letzter Zeit auch. Und auch von meiner Seite: No offense, aber wäre schön, wenn das aufhören könnte.

Danke für diesen Beitrag so, ging es mir mit Tim Buktus Posts in diesem Thread in letzter Zeit auch. Und auch von meiner Seite: No offense, aber wäre schön, wenn das aufhören könnte.
Jap, sind teilweise einfach sinnlose Posts, als ob die Ps4 nie kaputt gehen könnte oder der Sony Dienst noch besser wäre, ich hatte zum Glück noch nie mit dem Sony Service zu tun in 20 Jahren PS noch nie eine defekte erwischt.

Da bei mir ja bald der Kauf einer neuen One ansteht, frag ich mich, ob ich mir Gedanken wegen der Lautstärke (Lüfter, Netzteil) machen muss.

Wer hat denn in letzter Zeit eine gekauft und kann mir was zur Lautstärke sagen?

Ich frag mich btw auch gerade, wieviel Geld ich von amazon wieder bekomme, da ich das Ding seinerzeit mit einem 90 Euro Gamerscore-Gutschein gekauft habe.

Meine One will mich manchmal echt trollen.

Da stelle ich extra auf "automatische Updates", aber das Ding von Destiny hat es natürlich net geladen,
auch meldet sie sich gerne mal ab, statt einfach weiter zu downloaden.

Weiß zufällig jemand ob die Hong Kong Version von DIRT & Quantum Break auch deutsche Sprachausgabe enthält ?
Die Retail Versionen meine ich, bei Digital ist es ja kein Problem.
Kein Bock die jetzt zu kaufen und dann ist nur die englische Spur drauf.
Bei Quantum Break z.B. stand auf dem Cover "Chinese & English Text".
Von Sprachausgabe keine Spur.
Ich weiß das ich sie Digital auch für 45,00 EUR oder weniger haben könnte aber die hätte ich gerne als Retail, gerade QB.

Hm. sehr seltsam. Meine Konsole will sich nicht mehr mit XBL verbinden. Netzwerktest sagt alles i.O. und auch meine Freundesliste kann ich einsehen aber alle anderen Features (Store, Akitivitätenfeed, Erfolge etc.) bleiben mir verwehrt. Was is da los?

Hm. sehr seltsam. Meine Konsole will sich nicht mehr mit XBL verbinden. Netzwerktest sagt alles i.O. und auch meine Freundesliste kann ich einsehen aber alle anderen Features (Store, Akitivitätenfeed, Erfolge etc.) bleiben mir verwehrt. Was is da los?

Einfach ab und dann wieder anmelden, hab ich auch manchmal. Aber nicht oft, weiß nicht was da los ist.

Zurück
Oben