Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie läuft das eigentlich im Reparaturzentrum bei der One?

Hab meine Elite kürzlich eingeschickt, weil sie seit dem letzten Softwareupdate häufig nicht mehr richtig startet.
Dabei kann es aber gut sein, dass sie beim ersten einschalten keine Probleme macht, beim nächsten oder übernächsten aber vielleicht schon (keine Ahnung wie sie sich verhält, wenn sie mal mehrere Tage vom Strom getrennt ist).
Wenn die die Kiste nun aber nur einmal einschalten und alles tuti ist... wäre scheisse, wenn die so vorgehen.

Hat schon jemand mal eine defekte Konsole wiederbekommen?
Auch hoffe ich, dass ich meine/eine Elite und keine "normale" 1TB One wieder bekomme, auf der Supportseite ist es nämlich nicht ersichtlich, dass es eine Elite mit SSD ist.
Mir wurde eine neue geschickt und in dem Karton musste ich dann die alte weg schicken

Beim ersten Defekt hatte ich sogar einen Vorab Austausch.
Da kann man die neue in Ruhe testen und die defekte später einschicken.
Beim 2. mal war meine KK leider abgelaufen.

Sind Day One-Xboxen ohne Probleme so'ne Seltenheit? Hier ist alles schier mit PS4 und ONE. Keine kaputten Laufwerke oder Netzteile, keine abgerauchten GraKas, keine kaputten Controller :)

Kann auch gerne so bleiben, die letzte Gen (sowohl 360 als auch PS3 je 3x eingeschickt) muss nicht unbedingt wiederholt oder gar getoppt werden :ugly:

Ich habe vor einigen Wochen bei einem ähnlichen Angebot zugeschlagen und bin sehr zufrieden. :)
Hatte da letztens kurz was zu geschrieben:
Bei wuaki.tv gibt es gerade mal wieder günstiges Xbox Live Guthaben (inkl. Film):
Scouts vs Zombies + 50€ Xbox Guthaben für nur 37,99€.
https://landing.wuaki.tv/de/Xbox-scoutsvszombies-AFF

Wuaki ist ein Online-Filmverleih der japanischen Rakuten Gruppe. Normalerweise maßlos überteuert, jedoch immer mit guten (Kunden-lock-)Angeboten vertreten - bieten zum Beispiel auch regelmäßig neue Filme für eine Leihgebühr von nur 0,99€ an. Ist übrigens absolut seriös. Die passende Wuaki.tv App, über die dann auch der Film gestreamt werden kann, gibt es natürlich auch für die One. Den Guthabencode bekommt ihr sofort nach dem Kauf angezeigt (+ Mail).

Ich selber hatte bereits beim letzten Angebot (50€ Guthaben + Orphan Black) zugeschlagen. Problem: Mein Code war bereits benutzt. Habe also Nachmittags um ~ 17 Uhr den Support angeschrieben, woraufhin direkt eine persönliche "Wir kümmern uns drum!"-Antwort kam. Am nächsten Morgen hatte ich dann auch schon einen neuen, funktionierenden Code im Postfach.

War zunächst skeptisch, ob alles glatt läuft, vor allem, weil da zuletzt was von "auf 150 Codes beschränkt" stand, das Angebot aber schon einige Tage lief. Schlussendlich hat aber alles geklappt und der Service war vorbildlich.

Günstiger bekommt man jedenfalls kein Guthaben mehr und der Film scheint sogar vertretbar zu sein, wenn man auf Zombie-B-Movies steht. :D

So, Konsole von Reparatur zurück.

HDMI Anschlüsse beide richtig heftig zerkratzt, Lüfter hört sich auch anders an, Problem ist aber genau das selbe... Tolle Wurst!!!!

Und aktuell kein Chat verfügbar...
Nochmal schick ich sie nicht los, ohne dass das Problem irgendwo genau hinterlegt ist.

Ich liebe es!

So, Konsole von Reparatur zurück.

HDMI Anschlüsse beide richtig heftig zerkratzt, Lüfter hört sich auch anders an, Problem ist aber genau das selbe... Tolle Wurst!!!!

Und aktuell kein Chat verfügbar...
Nochmal schick ich sie nicht los, ohne dass das Problem irgendwo genau hinterlegt ist.

Ich liebe es!

Daher immer Vorabaustausch wenn Du im Besitz einer Kreditkarte bist.

Zurück
Oben