Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein das beim Game Sharing die jeweils andere Konsole im Preview Programm sein muss um die Updates zu erhalten ?
Bei mir steht zwar "enrolled" aber ich bekomme keine Preview Updates mehr.

Na da sieht man mal wieder wie angenehm der Stand-by Modus ist. :D
Wobei ich das früher noch mitbekommen habe, da die Konsole dann nur auf Knopfdruck und mit anschließendem green-screen startete.
Jetzt krieg ich scheinbar gar nichts mehr davon mit

Ist Star Wars Battlefront bereits DX12 oder wird es da ein Update geben?

Ich meine, das Spiel sieht zweifelsohne auch auf der One geil aus, aber:

Das ist so ziemlich das, was PS4 und One auch ohne DX12 immer unterschieden haben.

So richtig deutlich kam mir das auch nicht drüber - tendiere aber eher dazu, dass noch ein D12 Update für Battlefront kommt, andernfalls wäre das jetzt nicht so das Paradebeispiel (s. Vergleich PS4), auch wenn das Spiel richtig gut aussieht.

Binnen der letzten Woche hatte ich auch bestimmt drei dieser 400 MB Updates, das letzte erst gestern Nachmittag.

Dito

Zuletzt bearbeitet:
Neuerliche Kritik von Sweeney an Win10:

Microsofts UWP erlaubt es Entwicklern, mehrere exklusive Vorzüge von Windows 10 auszunutzen. Ein über UWP entwickeltes Spiel kann ohne größeren Aufwand auf alle Win10-Plattformen gebracht werden - allerdings ist die Teilnahme an der Initiative an mehrere Bedingungen geknüpft, die Entwickler wie Sweeney als starke Einschränkung empfinden. UWP-Spiele können beispielsweise ausschließlich über den Windows Store verkauft werden. Alternative Shops wie Steam oder GOG wären außen vor. Außerdem streicht Microsoft 30 Prozent der Einnahmen durch Verkäufe selbst ein. Dahinter verberge sich offensichtlich ein Versuch, das Windows-Ökosystem zu monopolisieren, schrieb Sweeney.

Gut, dass MS sich 30% der Erlöse einstreicht, ist klar. Das machen MS und Sony (und Apple) schon ewig so in ihren Stores. Auch Valve wird sich eine nicht kleine Marge bei Steam einstreichen.

Ich frage mich nur, was man mit der Exklusivität erreichen möchte? Wie soll z.B. UbiSoft das denn machen, wenn sie in den Win10-Store möchten, aber auch in Steam? Sollen die 2 Varianten entwickeln?

Neuerliche Kritik von Sweeney an Win10:

Gut, dass MS sich 30% der Erlöse einstreicht, ist klar. Das machen MS und Sony (und Apple) schon ewig so in ihren Stores. Auch Valve wird sich eine nicht kleine Marge bei Steam einstreichen.

Ich frage mich nur, was man mit der Exklusivität erreichen möchte? Wie soll z.B. UbiSoft das denn machen, wenn sie in den Win10-Store möchten, aber auch in Steam? Sollen die 2 Varianten entwickeln?

Du findest also die Kritik aber nicht die Antwort von Phil :roll:

Poste doch bitte alles und nicht nur die Hälfte

http://www.xboxdynasty.de/news/wind...-nach-harscher-kritik-von-epic-games-zu-wort/

Der Link oben zeigt die ganze Story und nicht nur Sweeneys Kritik, die an irgendwelchen Haaren herbeigezogen ist, da noch keine Handfesten Details bekanntgegeben wurden.

Ich habe meine Xbox auf PCM stehen - soweit ich es es dann richtig verstanden habe, gibt die Konsole dann das Format schon decodiert aus, sodass der AVR nichts mehr machen muss. Also hat man damit doch indirekt DTS-HD, nur dass die Konsole halt decodiert, oder?
Jap PCM sollte unkomprimiert sein und der AV sollte dann decodieren, am AV müsste dann PCM stehen. Ist dann quasi das selbe wie DTS HD

Du findest also die Kritik aber nicht die Antwort von Phil :roll:

Poste doch bitte alles und nicht nur die Hälfte

http://www.xboxdynasty.de/news/wind...-nach-harscher-kritik-von-epic-games-zu-wort/

Der Link oben zeigt die ganze Story und nicht nur Sweeneys Kritik, die an irgendwelchen Haaren herbeigezogen ist, da noch keine Handfesten Details bekanntgegeben wurden.

Lesen, verstehen, posten.

Neuerliche Kritik bedeutet, er hat sich nochmals zu Wort gemeldet, die Kritik geht ja jetzt weiter. Und mit Verlaub, ich schätze, Sweeney hat mehr Einblick als wir. Und sie sind seit 18 Monaten mit MS in Gesprächen.

http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Tim-Sweeney-Kritik-an-UWP-1189594/

Lesen, verstehen, posten.

Neuerliche Kritik bedeutet, er hat sich nochmals zu Wort gemeldet, die Kritik geht ja jetzt weiter. Und mit Verlaub, ich schätze, Sweeney hat mehr Einblick als wir. Und sie sind seit 18 Monaten mit MS in Gesprächen.

http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Tim-Sweeney-Kritik-an-UWP-1189594/

Ja ist in meinen Augen gequirlte kacke, da Phil dies ja bereits dementiert hat.

Alleine das er sagt MS sei schlimmer als Apple, weil es bei Apple ja schon von Anfang an so war kann ich den Kerl nicht ernst nehmen.

Steam und Konsorten sind zudem eh zu stark als das MS da ein Monopol aufbauen könnte.

Warum hetzt er nicht gegen Steam und Apple, die machen nichts anderes als MS es jetzt auch macht.

Zudem, sollen wir jetzt alle aufhören PS4 Konsolen zu kaufen weil die Ps4 spiele nur auf Ps4 kommen, und Sony bald ein Monopol im Konsolengeschaft haben könnte.

Ich finde die Idee hinter UWP sehr geil, zudem die Entwickler ja auch Vorteile haben, ist ja nicht so das es heißt nimm oder stirb.

Ich wollte nur mal ne kurze Runde Forza spielen. Jetzt lädt seit 45 Minuten die Xbox Aktualisierung. Und ist erst bei 66%.

Fuck off, Microsoft.

Haha letztens halo5 eingelegt und gleich mal 4,5 GB heruntergeladen. Dachte mir ich starte witcher 2 musste ich 550 MB laden. Dann auf die ps4 geswitcht und gleich mal CoD black ops 3 ca 9 GB gezogen. Am Ende dann cand crush auf Handy gespielt.

Fuck off this Generation!

Also bekommt man das beste aus der One raus, wenn man sie auf PCM stellt?
theoretisch, aber du musst mal probehören...im endeffekt liegt es im empfinden des benutzers :)
ich hatte die box lange zeit auf Dolby Digital und vor ca 3 Monaten wieder auf PCM gestellt, damit er bei PLEXX automatisch das richtige Format nimmt wenn ein FIlm nur DTS unterstützt...ansonsten wollte die box das als Dolby ausgeben was natürlich falsch war :)

Kann mir jemand sagen wie viel mAh das originale Xbox One Akkupack hat ?
Bräuchte den Wert, bin aber nicht daheim.
Wäre Super wenn jemand mal auf den Akku schauen könnten.
Evtl. auch was für ein Batterie Typ das ist, Lithium Ionen oder Nickel Cadmium ?

Zurück
Oben