Wer solche Verträge abschließt ist eh nen wenig blöd.
Glaub neue Handys bekommst meist für nen 40-50€ Vertrag mit Laufzeit von 2 Jahren. Sind 1200€ in der Laufzeit.
Da ist dann halt Internet, Tele, SMS mit drin. Beim verlängern holst dir wieder nen neues.
Kauf mir Handys immer direkt und hau meine Aldi Karte rein. 5GB für 15€ beste!
Also bei uns in Ö zahlt man für ein aktuelles Handy im Jahr, "nur" ~800€ (beispiel mit S7 ist gewollt), ich habe mit 1000 halt einfach mal ne zahl genannt.
SO und zum Thema always on und smartphone:
Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben weil ich es unfair fand das
@Monkey CH sagt das er kein Handy hat und keines möchte und jemand sofort mit Tablet und co kommt und der nächste dann meint er solle sich besser informieren.....
und always on am smartphone gehört für mich genauso zu einem standard, wie always on auf xbox.
Ich denke ich habe nie behauptet das das smartphone die Pest ist, mag sein das Monkey Handys scheise findet, ist ja aber auch OK und seine Sache.
Ich vestehe garnicht warum alle so entsetzt darüber sind das man wenn man fernsieht, sehen möchte wer online kommt.
Manchmal ergibt es sich einfach in dem Moment, das man sagt:"hey, da ist
@RowDIEr , ich chatte ihn mal an und frag ob er zocken mag!"
Jedoch muss ich nicht immer wissen wann wer on kommt wenn ich nicht auf meiner couch hocke und sowieso in den tv starre...deswgeen zeigt mein Smartglass auch nicht an wenn jemand online kommt
ka warum du annimst ich fände handys und smartglass und alles scheisse ausser xbox always on^^