Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage, wollte die one grad runterfahren, ging auch aus aber das weiße Xbox Symbol fing danach an zu blinken und ging auch nicht mehr weg, Konsole war aber aus, zumindest kein Bild mehr.
Hab dann erstmal Stecker gezogen, jemand ne Idee was das war?
Hatte ich auch schon so 4 mal glaube ich. Wenn ich gedrückt habe kam auch immer der Sound. War aber nie was kaputt danach, würde mal behaupten da musst dir keine Sorgen machen

Das ist perfekt spielbar so. Nutze zwar nicht die 360 an der One, aber die WiiU und da gibt es absolut kein Inputlag. Wieso auch? Das Bild wird ja einfach durchgeschleift.

Jetzt mal ganz ehrlich, warum macht man das? :?

Die One braucht irgendwo um die 170 Watt zusätzlich und mir erschliesst sich kein Nutzen dadurch. Das Problem der fehlenden HDMI-Anschlüsse kann man via Splitter sauber lösen.

Ja gut Party Chat geht halt nicht, aber will man wirklich mit Kumpels chatten wenn man neben bei WiiU zockt

Hast du kein Smartglass, da bekommt man doch auch Benachrichtigungen und Einladungen:?
Nein so einen Scheiss brauch ich nicht. :roll: Hab kein Handy und will auch keines. Immer das Handy mit sich rum zu tragen ist mir zu blöd.

Wer mich erreichen will, soll mich ganz normal auf dem Festnetz anrufen und wenn ich nicht zu Hause bin, bin ich halt nicht erreichbar. Ich selber habe auch keinen Bedarf jederzeit alle zu erreichen und so reicht es mir wenn ich von zu Hause aus Telefonate tätigen kann. Die ganzen Handy-Apps gehen mir sowiso auf den Kecks und ich sehe keinen Grund wieso ich da auf so einem kleinen unhandlichen Display irgendwas Komplexes machen soll. Dafür gibt es den PC der mir alles in einfacher und vorallem viel übersichtlicher anbietet.

Mit anderen Worten: Ein Handy hat für mich absolut keinen Nutzwert und ich komme hervorragend ohne zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut Party Chat geht halt nicht, aber will man wirklich mit Kumpels chatten wenn man neben bei WiiU zockt
Wenn man nur WiiU zockt weil noch keine Freunde Online sind, macht das schon Sinn. Ich warte ja dann immer sehnsüchtig darauf, dass die Kumpels Online kommen, damit man was zusammen auf der ONE spielen kann. Das fröhliche Zusammenspielen ist mir immer noch erheblich wichtiger als jedes Singleplayergame.

Wir spielen aber auch öfters zu zweit das selbe Spiel auf der WiiU und chatten dann halt zusammen auf der ONE. Gerade bei einem so komplexen Spiel wie Xenoblade ist das schon sehr hilfreich, wenn wir uns gegesnseitig Tips und Hinweise geben können.

Nein so einen Scheiss brauch ich nicht. :roll: Hab kein Handy und will auch keines. Immer das Handy mit sich rum zu tragen ist mir zu blöd.
Handy:? Das gibt's auch auf IPad, Android und Surface, da braucht man doch keine Handy für:roll:

Informiere dich doch erstmal bevor du hier mit den Augen rum rollst. Da muss man zum Beipsiel keine Extrakonsole laufen lassen, stellst deine Favoriten ein und siehst gleich wer online geht.

Naja egal, jeder wie er will :)

Was wird da so gemault. .....Er möchte kein Handy, dann lasst ihn doch.
Er hat die wiiu an der xbox angestöpselt ... .Ich meinen upc receiver. ....So what.
Ich habe smartglass auf surface und Handy und trotzdem schickt mir keiner eine Einladung, oder ich möchte nicht immer aufs Handy schauen wenn ich gerade Fernsehe. ...So sehe ich es immer nebenbei.

Er spart sich allein min 1000€ im Jahr weil er kein Handy hat....Da wird es ihm Wurst sein ob die Box 170 Watt verbraucht ;)

Ja ist doch ok:? Hier hat niemand gemault, man wollte nur Alternativen aufzeigen, kann ja sein das er das gar nicht weiß;)

er sagt das er das am handy nicht möchte und dann kommt die meldung:

Handy:? Das gibt's auch auf IPad, Android und Surface, da braucht man doch keine Handy für:roll:

Informiere dich doch erstmal bevor du hier mit den Augen rum rollst. Da muss man zum Beipsiel keine Extrakonsole laufen lassen, stellst deine Favoriten ein und siehst gleich wer online geht.

Naja egal, jeder wie er will :)

Das smartglass die ganze Zeit am Handy läuft und aufpoppt wenn jemand aus der fav on kommt verbraucht das handy auch mehr akku und geht schneller flöten ;)

abgesehen davon will man vielleicht nur sehen wer on kommt, wenn man auch selbst on ist .....
Wieso finden viele das mit dem durchschleifen so schlimm eig, ist doch echt ein nützliches feature wenn man alles über ein Gerät haben will oO

@eike 2010 Ich habe die externe SSD eben angeschlossen, hier mal ein paar Vergleichswerte (Zeit in Sekunden) für Witcher 3. In Klammern sind jeweils die Zeiten von einem zweiten Versuch, die Zeiten in grün sind die von der SSD.
Getestet habe ich alles in Velen.

Laden des Spielstandes nach dem ersten Spielstart: 65 (67) 47 (46)
Laden eines Spielstandes (Oxenfurt) über das Startmenü im Spiel: 85 (82) 57 (58)
Schnellreise vom Hafen in Oxenfurt nach Krähenfels: 23 (20) 10 (10)

Zurück
Oben