Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe hier ein "Problem": Ich hatte "The Division Gold Edition" vorbestellt und auch schon heruntergeladen. Dann habe ich mich umentscheiden und das Game über den Support storniert und das Geld zurück bekommen. Auf Grund der posititiven Berichte hier wollte ich es jetzt doch spielen und habe festgestellt, dass ich meine stornierte Version ohne Probleme spielen kann. Ist das normal? Ich weiß, das ist nicht unbedingt ein Problem, aber es fühlt sich nicht richtig an. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?

Ich habe hier ein "Problem": Ich hatte "The Division Gold Edition" vorbestellt und auch schon heruntergeladen. Dann habe ich mich umentscheiden und das Game über den Support storniert und das Geld zurück bekommen. Auf Grund der posititiven Berichte hier wollte ich es jetzt doch spielen und habe festgestellt, dass ich meine stornierte Version ohne Probleme spielen kann. Ist das normal? Ich weiß, das ist nicht unbedingt ein Problem, aber es fühlt sich nicht richtig an. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?
Wann hast du das Spiel stornieren lassen, ist es bei Commerce.microsoft schon als Stornierung gebucht, hab meins ja auch stornieren lassen.

Mich hats gerade zuerst aus Division und danach aus Unravel rausgehauen. Mein Heimnetz ist stabil, gerade die Verbindung geprüft...

Ich habe jetzt schon seit einer Woche nur einen Download Speed über Xbox Live von ca. 2 Mbit/s - also weit entfernt von meinen 120k.

Welche Werte habt ihr, wenn im Hintergrund ein Download läuft?

Ich habe jetzt schon seit einer Woche nur einen Download Speed über Xbox Live von ca. 2 Mbit/s - also weit entfernt von meinen 120k.

Welche Werte habt ihr, wenn im Hintergrund ein Download läuft?

Meinst du den Standby Download:?

Da scheint es wohl so zu laufen das manche da nur mit sehr wenig Speed ziehen, hab da aber keine Problem erkennen können.

Wenn die Box an ist, hast du dann volle Geschwindigkeit?

Also Download Speed ist bei mir, verkabelt, auf ca 40k / bei einer 50k Leitung.

Hab aber gestern erst wieder den Fall gehabt, das aufeinmal kein Online spiel oder Nachrichten Abruf möglich war. Ich seh zwar alles, werde auch als Online dargestellt, kann aber kein Store öffnen oder so.... nichts.
Einmal in den Einstellung die Xbox Offline gestellt und wieder Online und dann gings wieder.

Passiert irgendwie öfters in der letzten Zeit...

Kurze Frage, wollte die one grad runterfahren, ging auch aus aber das weiße Xbox Symbol fing danach an zu blinken und ging auch nicht mehr weg, Konsole war aber aus, zumindest kein Bild mehr.
Hab dann erstmal Stecker gezogen, jemand ne Idee was das war?

Zurück
Oben