Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also meine Xbox one ist am Fernseher über hdmi angeschlossen. So jetzt habe ich denn Hdmi Kabel von der 360 den ich am Fernseher dran hatte habe ich jetzt an der one angeschlossen. Sonst habe ich nicht mehr an der one angeschlossen.

Also meine Xbox one ist am Fernseher über hdmi angeschlossen. So jetzt habe ich denn Hdmi Kabel von der 360 den ich am Fernseher dran hatte habe ich jetzt an der one angeschlossen. Sonst habe ich nicht mehr an der one angeschlossen.

Und nochmal meine Frage, wo soll dein TV-Bild herkommen?

Ich hab deine Frage auf der letzten Seite schon beantwortet, ich bin mir aber grad nicht mehr sicher ob du mich nur verarscht.

Normalerweise geht es so: Einfach die 360 per HDMI an die One anstecken. Die One natürlich wie gewohnt an den Fernseher. Dann über die OneGuide App den "Sender" einschalten, der das HDMI-Bild ausgibt. Habe das zu Beginn der One-Zeit auch so gemacht und es hat funktioniert. Wobei es damals noch die TV App war, die es mittlerweile ja nicht mehr gibt. Vielleicht hat sich irgendwas geändert und man muss noch was einstellen?!

Wenn ich den one Guide auf mache kommt kein Bild von der 360.

Ich weiß nicht was du mir sagen möchtest wo soll der TV Bild herkommen?

Den sollst Du auch nicht aufmachen, dort stehen ja nur die TV Sender bei korrekter Einstellung.
Du musst die One Guide App herunterladen und starten.
Falls Du Kinect hast einfach "xbox..Fernsehen" sagen.
Ofer eben die One Guide apo unter Spiele und apps suchen und starten falls Du sie schon hast.

Zurück
Oben