Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hinweis: Generalüberholte Konsole

7o8bup8m.png

Gestern wollte ich mal wieder auf Netflix was schauen... Ganz zu schweigen, dass die olle One verdammt lange hat nur aufzustarten, konnte ich mich danach nicht mir Xbox Live verbinden. Wieso auch immer.
Die Verbindungskontrolle war gut (Funktioniert alles einwandfrei). Sobald ich aber ein Spiel, App, was auch immer starten wollte, versuchte die Xbox irgendwelche Daten zu synchronisieren. Was natürlich nicht ging. Nach x-maligem Neustarten gab es keine Besserung.

Nun ja, schlussendlich habe ich auf der 360 die Netflix-App runtergeladen und dort dann ferngesehen. Kurzum: Brauche ich die One überhaupt noch? Denn bei der 360 bin ich viel schneller auf Netflix als mit der One (wenn es denn überhaupt mal funktioniert). Und spielen tue ich sowieso nicht mehr all zu oft. Ausserdem kommt ausser Quantum Break sowieso nichts, was ich nicht auch auf der PS4 spielen könnte.

Nun zu meiner Frage: Wenn ich die One verkaufe, sind die Download-Spiele an meinen Gamertag gekoppelt oder kann diese der Käufer auch nutzen?

Dass ich das noch erleben darf... Das PSN läuft seit Wochen stabiler als XBL. :nein:

Naja, wenn sie das bis Sommer nich im Griff haben werden die MP Titel dieses Jahr halt auf der PS4 gezockt.

Ich gehe davon aus, dass MS da jetzt was unternehmen wird (mehr Server, Entschädigungen etc.). Noch mehr solcher Vorfälle können die sich nur bedingt erlauben, da die mit ihrem Dienst immer groß werben und wir zudem dafür auch noch zahlen. Das Internet reagiert da ja auch relativ sensibel drauf.

Dass ich das noch erleben darf... Das PSN läuft seit Wochen stabiler als XBL. :nein:

Naja, wenn sie das bis Sommer nich im Griff haben werden die MP Titel dieses Jahr halt auf der PS4 gezockt.

Das schlimme ist die können das aktuell 0 gebrauchen. Das war und ist noch immer ein absolutes Pro Argument für ms gewesen.

Und vorallem jetzt wo man nur noch zahlen über aktive User, spielstunden und co gibt.

Ist schon ein kleiner Knacks im Vertrauen imo

.hack//fresse hat aber schon recht. Das Image leidet darunter. Sieht man hier im Forum und hört man in der Community. MS ist seit ner Zeit echt am straucheln was die XBL Stabilität angeht. Soweit, dass man mit der One zeitweise garnix machen kann. Das ist schon hart für einen Konzern, der ne riesige Serverfarm (Azure) hat und Nutzermäßig weit hinter den prognostizierten Zahlen liegt.

klar, darum gings mir auch nicht. ms steht die ganze gen schon in nem schlechten licht da, teils zurecht und teils eben nicht.
das image wird sich auch nicht ändern. ich denke sie sollten sich auf die neue gen konzentrieren und sich fragen was sie alles falsch gemacht haben. und das ist einiges.

@.hack//Haseo

:fp:

mach das teil in deine signatur dann kann ich es mir sparen ;)

Du kannst es dir ganz sparen indem du mal aufhörst zu glauben das jeder post dazu gedacht ist MS zu diskreditieren.

Das oben genannte ist vollkommen nachvollziehbar und wenn man es richtig liest und nur 5 sec drüber nachdenkt vollkommen nachvollziehbar.

Hätte Blacki seinen post vor unseren gebracht wäre da von dir nichts gekommen. Du hast schon ne sehr selektive Wahrnehmung was sowas anbelangt.

und du kannst mein verhalten vorausahnen....du bist ein genie und in ms threads nur zu finden wenn es schlechte news gibt.
zumal du keine box hast und nur den schund hier ablädst. das ist auch der unterschied zwischen blackis post und deinem.
und ja ich finde deine posts einseitig was man natürlich problemlos auf meine selektive wahrnehmung schieben kann :D

Zurück
Oben