Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(6 Betrachter)
Die Achievements müssen nicht mehr angedockt sein und sind direkt über den Guide ersichtlich.
Auch mit Fortschrittsanzeige, also wenn du vor 10 Minuten geguckt hast siehst du ob sich was verändert hat in der Zwischenzeit.
Was jetzt halt nicht mehr geht ist, Achievements angedockt zu lassen während man spielt. Gerade bei Achievements bei denen man ganz oft das gleiche machen muss, war das schon praktisch den Fortschritt laufend zu sehen.
Der linkte Guide dockt bei mir nämlich auch nicht ohne Verzögerung an. Und oft erkennt er dann nur einmal Guide Drücken und ich lande im Hauptmenü. Oder gestern ist als ich die Acheievements links angezeigt habe während Sherlock Holmes geladen hat die Box so überlastet worden dass sie komplett abgeschalten hat.
Ey dieses gammlige XBL. Heute wieder nur Probleme gehabt. Parties angekackt, keine Spiele gefunden, Matchmaking hat ewig gedauert. Halo5 und Rocket League waren gar ganz offline... So geht das nicht
Ey dieses gammlige XBL. Heute wieder nur Probleme gehabt. Parties angekackt, keine Spiele gefunden, Matchmaking hat ewig gedauert. Halo5 und Rocket League waren gar ganz offline... So geht das nicht
Ja, hatte auch nur Probleme - erst ging die Party, aber die Spiele meldeten ich solle mich mit Live verbinden. Friendslist zeigte weniger Spieler an als tatsächlich online waren. Neustart brachte Friendslist dann in Ordnung, aber Partymenü meldete dann das meine Nertzwerkeinstellungen den Chat verhindern würden....
Wollte ab 23 Uhr mit den Jungs zocken und bin dann frustriert schlafen gegangen
Hatte ähnliche Probleme gestern Abend. War aber für mich egal, da ich Alien beenden wollte damit ich jetzt für Dienstag gerüstet bin. Ab Dienstag darf sich Live dann aber keine Schwächen erlauben.
Ich hab die Elite mit sshd und da ist der Geschwindigkeitsschub zur dayone wirklich enorm. Call of Duty bin ich 5 Sekunden vor allen anderen auf dem Server..
Hmm, jetzt will ich auch 'ne SSD. Teilweise halbierte Ladezeiten sind schon dufte.
Für ganz dumme PC-Noobs: Kann ich einfach:
+ + USB Port der One und fertig?