Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Zum Thema Screenshots nochmal: ich verstehe nicht wieso das für manche so ein Problem ist, es geht nicht einfacher..
Daher mein Tipp: besorgt euch einfach Windows 10 (für wen es zu umständlich ist zb auf xbox.com zu gehen)
Ich mache den Screenshot - in der Sekunde ist er schon in meiner Windows 10 XBOX App zu finden. (und das unkomprimiert). Will ich den Screenshot downloaden, klicke ich einfach darauf und schwups schon ist er auf meinen Pc.
Bei Videos genau das gleiche, nur der Vorteil ist da noch: ich kann die Videos direkt (!) in der Windows 10 XBOX App schneiden.
Zumindest für mich ist das alles super easy gelöst.
Ging bei mir jetzt auch. Seltsam. Ersteer Chatversuch ging wegen unbekanntem Fehler nicht. Zweiter Anlauf geht jetzt.... mal schauen was die Noobs sagen.
edit: Die Katja richtet das bestimmt... hoff ich mal^^
Ok, scheint per Chat geklappt zu haben. Ich hab dann nur unabsichtlich gleich das Fenster geshclossen bzw einen Link darin geöffnet. Jetzt konnt ich mich nicht mal verabschieden. Die denkt sich wahrscheinlich gerade: "so n unhöflicher Sack".
Hab jetzt direkt n schlehctes Gewissen. Arme Katja. -.-