Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein. Und da wird sicherlich auch nichts in der Richtung kommen weil man dadurch in der Lage sein könnte, Exploits auf die Box zu bringen.

Aha. Heißt das nun dass ich die Dinger entweder nur dann speichern kann wenn ich sie minimum mit meiner Freundesliste teile?

Wenn dem so ist... ja... dann hab ich wohl Pech gehabt. Frag mich echt was dieser totale Bullshit soll...

Ich verstehe dich aber das Thema Screenshots brauchst hier nicht ansprechen ohne dafür Spott zu ernten.

Ich habs auch nicht verstanden warum ich Screenshots nicht ohne Gold teilen kann, nicht auf nen USB ziehen kann etc.
Ist leicht dämlich find ich persönlich aber das kommt eher daher weils auf wiiu und PS4 geht.

Ich verstehe dich aber das Thema Screenshots brauchst hier nicht ansprechen ohne dafür Spott zu ernten.

Ich habs auch nicht verstanden warum ich Screenshots nicht ohne Gold teilen kann, nicht auf nen USB ziehen kann etc.
Ist leicht dämlich find ich persönlich aber das kommt eher daher weils auf wiiu und PS4 geht.

Man sollte sich bei solchen Problemen aber auch echt an den Support wenden, die sollten es eigentlich wissen.

Bei der geringen Anzahl dauert das auch nicht so lange... :D

@Cannibalpinhead

Nur ein Scherz, aber das war ein Elfmeter. :knuddel:

WoT kann man nicht zufällig plattformübergreifend spielen, oder? Seit kurzem gibt es das Spiel ja auch für die PS4. Wenn du dann mit den gleichen Kumpels zocken könntest, wäre das ja eine Option (da das mit den Bildern da geht). :)

Nein, WoT ist nicht plattformübergreifend.

Ja, Freunde könnte ich alle löschen... wär auch im Prinzip kein Thema... spiel eh kaum mit anderen.
Aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Wie gesagt... dann mach ich hal keine Screenshots... bin mal wieder echt erstaunt wie simple Funktionen durch diesen unsäglichen Social-Dreck versaut und unnutzbar werden.

Ja, Freunde könnte ich alle löschen... wär auch im Prinzip kein Thema... spiel eh kaum mit anderen.
Aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Wie gesagt... dann mach ich hal keine Screenshots... bin mal wieder echt erstaunt wie simple Funktionen durch diesen unsäglichen Social-Dreck versaut und unnutzbar werden.

Dem Social-Dreck kann man dafür wohl kaum die Schuld geben, es ginge ja anders.

Spielst du WoT denn gegen Fremde, oder sind das die Freunde, mit denen du spielst?

Zurück
Oben