Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt nicht! Das Game Sharing hat in dieser Form auch schon auf der Xbox 360 funktioniert; wenn auch ein wenig umständlicher. Aber das Prinzip war das gleiche!

Nö, das (legale) Family Sharing gibt es nach wie vor nicht auf der Xbox 360, sondern ausschliesslich auf der Xbox One.

Dass das "im Prinzip" auch schon auf der Xbox 360 und sogar der originalen Xbox funktioniert hat, liegt eben daran, dass die Lizenzen bei Xbox Live accountgebunden sind, im Gegensatz zu den konsolengebundenen Lizenzen im PSN. Legal war das Gamesharing auf der 360 aber trotzdem nie, auch dafür musste man die Accountdaten weitergeben, und das war von Anfang an ein Bruch der Nutzungsbedingungen und hat bei exzessiver Nutzung auch regelmäßig zum Bann der Accounts geführt.

Wen von Microsoft muss man denn ficken damit man endlich mal Screenshots sichern kann... seit ich die One habe kommen und gehen die Updates aber ich konnte noch nie die Screenshots speichern... bekomme immer die Meldung: "Sorry, none of your selected captures were saved. Please try again."

Das kann ich probieren wann und wie oft ich will...

Wen von Microsoft muss man denn ficken damit man endlich mal Screenshots sichern kann... seit ich die One habe kommen und gehen die Updates aber ich konnte noch nie die Screenshots speichern... bekomme immer die Meldung: "Sorry, none of your selected captures were saved. Please try again."

Das kann ich probieren wann und wie oft ich will...

Hast du XBL Gold? Mir war so, als müsse man dafür Gold haben. :? Kann mich aber auch täuschen, also nicht direkt wieder die Mistgabeln auspacken, weil ich bashen wollte... :ugly:

Jo, man benötigt Gold, aber nur zum Hochladen. Aber bei Cannibalpinhead hapert es ja schon am Screenshot-Erstellen an sich. Solch eine Fehlermeldung hatte ich noch nicht, kann dazu leider gar nix sagen.

Hatte ich auch . Liegt an den "Privacy/Sicherheits" Einstellungen. Du musst u.a. Screenshots/Clips teilen erlauben. Achtung! Dann gehts es aber nur ab den neu erstellten Clips/Screenshots zu speichern. Die alten gehen nicht mehr.

Was hatn teilen mit speichern zu tun? Und warum gehen die alten nicht mehr? Was soll denn der Käse?
Wenn ich nen Screenshot mache oder speichere, wird der dann irgendwo veröffentlicht? Sieht den die Freundesliste?

Ich hatte auch das Problem und seitdem funzt es. Du kannst es so einstellen das nur deine Freunde es sehen können.Schau dir die Einstellungen mal an und probier es aus.Kann auch sein das sich mittlerweile was geändert hat.Es ging aber nur für neue Screenshots/Clips ab den geänderten Einstellungen.

Was hatn teilen mit speichern zu tun? Und warum gehen die alten nicht mehr? Was soll denn der Käse?
Wenn ich nen Screenshot mache oder speichere, wird der dann irgendwo veröffentlicht? Sieht den die Freundesliste?

muss wohl wirklich irgendwas mit deinen Einstellungen zu tun haben.. wenn ich auf http://xboxdvr.com/ gehe und deinen xbox live namen eingebe, dann ist da gar nix. (wenn ich meinen namen eingebe kommt aber alles)

So soll das auch sein... will ja nix durchs Internet jagen... ich will nur lokal speichern und evtl. bei Bedarf irgendwas hochladen.

Ich hab hier 2 Optionen gefunden:

You can share game clips and Screenshots
- Decide to allow or block game clips and screenshot uploads to Xbox Live -> Block und Allow

und

Others can see your game clips and screenshots
- Decide who can see the game clips and screenshots you make. -> Block, Friends und Everyone

Die beiden Optionen müssten es dann sein, oder?

Ok... das heißt also wenn ich nicht alle meine Screenshots zumindest mit meiner Freundesliste teilen will darf ich keine speichern? :O_o:

Gestern lief bei mir auch nichts, obwohl angeblich kein Service gestört war.
Speicherstände waren nicht synchron mit der Cloud, da sollte ich wählen, ob lokaler oder Cloud-Spielstand. Egal welchen ich gewählt hatte, wurde danach versucht zu synchronisieren. 1% in 20 Minuten waren mir dann doch etwas zu langsam. :tip:

Bei mir genauso. Der Download verlief im Schneckentempo, was natürlich blöd ist, wenn alle Spiele ein x GB großes Update brauchen. :fp: Da bringt einem dann auch die beste Leitung nichts. Ich hoffe, dass MS das langsam mal in den Griff bekommt.

Zurück
Oben