Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gedacht ich könnte mal wieder NBA Jam weiterspielen... Spiel gestartet... ach... mein Savestand ist nicht in der Cloud. 360 angeworfen, Save hochgeladen. Auf der One neu gestartet... und er syncronisiert mit der Cloud. Leider ist mein Spielstand nachwievor nicht da.

Jetzt wollte ich mal nachgucken was da in der Cloud rumschwirrt... keine Option gefunden darauf zuzugreifen. Rumgesucht... genervt ausgeschaltet. 3DS angeschaltet...

Irgendwie geht mir das immer so wenn ich nach längerer Zeit mal wieder was auf der One oder auch der PS4 machen will... ich schalte genervt aus... :kaffee:

Wollt ich nur loswerden...

Warum spielst du es nicht auf der 360, wenn du noch eine hast? :?

robert-de-niro-loves-world-cup-soccer-crash-party.gif

Warum spielst du es nicht auf der 360, wenn du noch eine hast? :?

Buh... klar hab ich noch eine. Aber ich hab se nicht normal nicht mehr angeschlossen. Hab se angeworfen um alle nötigen Saves hochzuladen.
Warum sollte ich ne 2. Konsole nutzen für Spiele die auf der "Hauptkonsole" auch laufen. Hab keine Lust für jedes Spiel ne andere Konsole + Kontroller zu haben. Is jetzt schon genug hier... hab ja neben PS3+4 und Xbox 360 u. One auch noch einige Retro-Konsolen hier.

Jede Konsole weniger (deren Spiele ich trotzdem noch nutzen kann) desto besser... drum find ich die BC auch so geil!

Phil Spencer entschuldigt sich für die anhaltenden Xbox Live Probleme. Diesmal kamen einige Käufer von DLC nicht an ihre Inhalte und auch dieses EA Dings war wohl down.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich schien der Service wieder einigermaßen stabil zu laufen:

vg247.com Xbox Live is down, for the eighth time in as many days [UPDATE]

Ob es bald ein "Welcome Back" Paket gibt :gerri:

Zurück
Oben