Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube in dem Fall nicht an einen simplen Dienstausfall.
Das Netzwerk leidet schon seit ca einer Woche immer wieder temporär.
Ausfälle von Party, angezeigten Freunden, Marktplatz etc.
So einen Ausfall in dem Maße kenne ich in 13 Jahren Xbox Live nicht.
Entweder haben die da richtig Murks gebaut oder es gibt wieder irgendwelche Hacker-Attacken

Es kommt bei XBL aber relativ häufig vor, dass irgendein Dienst gerade nicht funktioniert, seit die One auf dem Markt ist. So viele Fehlermeldungen hatte ich auf der 360 nie.

Der Dienst hier ist fast immer betroffen, wenn ich Probleme habe:

Unbenannt.JPG

Ist jedem sein gutes Recht.

Ich erinnere euch daran, wenn man wieder irgendein Dienst nicht funktioniert oder ein Server ausgefallen ist... :grins:
Ist genau komplett wurscht ob die Games im PSN offline gehen da es mir darum geht online im co-op zu zocken.
Und es ist ja nie "irgendein" Dienst sondern, "DER DIENST" der hier nicht funkt oder öfter spinnt.
Wenn youtube nicht geht is mir das wayne....smart tv sei dank switche ich einfach um, egal um welches app es geht.
aber wenn ich einfach spielen will, dann kann ich nicht switchen ;)

Was sind das denn für Feststellungen, nicht schlimm hab ja noch ne PS4 oder ach YouTube geht übern Smart-TV :ugly:
Die Xbox One ist das All-in-One Entertainment System (TM), es ist der Anspruch der Konsole für Alles zuständig zu sein und da ist es einfach nicht hinnehmbar, dass man NICHTS benutzen kann wenn XBL Probleme hat und das seit einer Woche immer wieder zur Primetime.

Was sind das denn für Feststellungen, nicht schlimm hab ja noch ne PS4 oder ach YouTube geht übern Smart-TV :ugly:
Die Xbox One ist das All-in-One Entertainment System (TM), es ist der Anspruch der Konsole für Alles zuständig zu sein und da ist es einfach nicht hinnehmbar, dass man NICHTS benutzen kann wenn XBL Probleme hat und das seit einer Woche immer wieder zur Primetime.
Da hast du schon recht, mein Kaufgrund der Xbox war allerdings nicht der Multimedia part, sondern der gaming part ;)
Deswegen die Aussage wenn apps nicht gehen, dann smart-tv.

Ich überlege schon mal auf das Preview dashboard zu verzichten um zu sehen ob die xbox dann einigermaßen rund läuft.....

BTW: geht bei euch kinect eig immer oder habt ihr auch gerade das Problem das es nach einem hard reset funktioniert aber beim nächsten neustart wieder ausgeschalten bleibt?

Ja und vor allem -> Warum ist es immer noch down? :O_o:

Da lag doch jetzt seit Ausfall und jetzt mehr als ein ganzer Ami-Tag dazwischen. Und bald noch ne Nacht.

Edit: Kinect geht bei mir fast immer, ganz selten reagiert es nicht mehr. Wenn XBL down ist, ist es aber egal ob du in der Preview bist oder nicht.

Weiß nicht welche Probleme ihr habt. Heute in der Nacht ging das zocken ganz normal. (Auch online) Und heute so gegen 9 auch youtube geschaut und danach kurz Amazon prime Video und alles lief normal

Zurück
Oben