Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man jetzt zockt geht es.. Wir haben es grad gestestet. Wenn man aber ein neues Spiel startet gibts ein Fehler.. Überall.. Auch bei dem Spiel, dass man gezockt hat. Man kann nichts mehr starten.

Also die, die jetzt noch zocken können> kein neues Spiel starten..

Seht es positiv. Wie sagte Bob Ross immer: Die Downtime ist kein Fehler, sondern just a happy little accident! Entspannt eure eh schon viel zu eckigen Fernsehaugen stattdessen, lest ein gutes Buch, spielt euch am Pullermann oder geht einfach eine Stunde früher ins Bett. Morgen ist wieder alles wunderbar - da bin ich mir sicher.

Care-Bears-Shoot-Hearts-Out-Of-Their-Furry-Bodies.gif

netflix und youtube gehen fuer genau 50 sekunden, danach crashed es total. Schon ziemlich scheisse dwss sich live grossteils zurueckentwickelt hat...

Mein Sohn möchte Peterson & Findus schauen...:wand: wie bring ich dem dass denn jetzt bei? Dazu gibt's natürlich keine Support-Page von MS....

Arkham Knight startet und 10 Sekunden später krieg ich die Meldung"sie müssen online sein"

Ich bin ja echt ein harter verfechter der digital only Zukunft, aber hier braucht man schon nen super starken Magen.

Zurück
Oben