Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum sollte das bitte so lange dauern? Das Spiel läift problemlos und muss nur noch freigeschaltet werden, blödes gebashe :roll:

Hab RDR gestern installiert und heute wieder gelöscht, hab nach der Story einfach keine Motivation mehr. Spiel war ganz nett, aber nie so wirklich mein Spiel.

Ich muss jetzt nochmal fragen.

Es nervt mich nämlich außerordentlich, dass sich meine zweite One, ohne Kinect, nicht immer anmeldet.
Ich hab auch schon alles versucht wie Profil löschen, Cache leeren, automatische Anmeldung etc., keine Wirkung, das "Problem" besteht weiterhin.

Habt ihr eventuell noch einen Tip für mich?

Ich dachte, den Gamertag zu ändern wäre einmalig kostenfrei und würde erst danach was kosten.
Wollte nämlich gestern den Namen ändern, steht auch explizit dabei, dass es beim ersten Mal kostenfrei ist und dann wollen dir mir echt 9,99€ abziehen?

Hab definitiv noch nie meinen Gamertag geändert, weiß von euch jemand, was da los ist?
Chat und Telefon vom Support scheint gerade nicht zu gehen, zeigt es mir auf der Homepage an.

Ich dachte, den Gamertag zu ändern wäre einmalig kostenfrei und würde erst danach was kosten.
Wollte nämlich gestern den Namen ändern, steht auch explizit dabei, dass es beim ersten Mal kostenfrei ist und dann wollen dir mir echt 9,99€ abziehen?

Hab definitiv noch nie meinen Gamertag geändert, weiß von euch jemand, was da los ist?
Chat und Telefon vom Support scheint gerade nicht zu gehen, zeigt es mir auf der Homepage an.
Gilt mMn nur bei zufallsgenerierten nicknames und nicht bei selbst gewählten

Was bin ich genervt. Vor 4 Wochen hab ich mein lautes Netzteil bei Microsoft reklamiert... Alles kein Problem, sagte man mir am Telefon. Hab das alte am nächsten Tag zu Microsoft geschickt. Mail bekommen das dies angekommen ist und das neue nun das Service Center verlassen wird... Seit dem nichts mehr, keine Trackingnr, keine Mail... absolut nix. Bei Fragen wo nun das Netzteil ist wurde ich immer auf die max 28 Tage Versandzeit in der Mail verwiesen.

Hab gerade abermals mit dem Support telefoniert, auch da wurde wieder auf die 28 Tage hingewiesen, die am Fr dann vorbei sind. Ganz großes Kino... Ich sag jetzt schon voraus, das es bis Fr kein Netzteil zu mir geschafft hat und ich dann wieder mit dem Support mich abreden darf. Andere Firmen schicken Ersatzteile raus wozu es eine Tracking Nummer gibt, nicht so Microsoft...

Schön so min 5 Wochen ohne Konsole zu sein *grr*

28 Tage Versandzeit? Wo nehmen die nur immer diese utopischen Zahlen her?

Ich hatte meins damals nach 3 Tagen bekommen, was bei Auslandspost aus angrenzenden Ländern normal ist.

28 Tage Versandzeit? Wo nehmen die nur immer diese utopischen Zahlen her?

Ich hatte meins damals nach 3 Tagen bekommen, was bei Auslandspost aus angrenzenden Ländern normal ist.

Ja das steht so in deren Mail und daran müssen sie sich wohl halten. Das Netzteil wurde wohl mit DHL verschickt und das sollte nicht wirklich 28 Tage bis nach Deutschland brauchen, sagte selbst der Mitarbeiter

Naja man könnte es sich ja auch einfach machen (macht Google ja auch so), wir schicken das Netzteil auf die Reise blocken den Gegenwert auf der Kreditkarte und erst wenn das Ersatzteil angekommen ist muss man das defekte einschicken... Aber das ist bei Microsoft wohl nur für Konsolen vorgesehen...

Naja man könnte es sich ja auch einfach machen (macht Google ja auch so), wir schicken das Netzteil auf die Reise blocken den Gegenwert auf der Kreditkarte und erst wenn das Ersatzteil angekommen ist muss man das defekte einschicken... Aber das ist bei Microsoft wohl nur für Konsolen vorgesehen...

Das wäre sicherlich ein Problem bei der aktuellen MS Versandmethode.
Du reagierst ja nicht, weill es schlicht noch nicht da ist, MS denkt aber Du hast es längst und musst jetzt aber langsam mal bezahlen.

Also sei besser froh, dass es so ist wie bisher :D

Zurück
Oben