Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt ist mir das Scheißding sogar bei Youtube abgeschmiert :roll:

Vorallen hardlock. Geht nixmehr. Muss man vom Strom trennen.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass man bei YouTube die längeren Videos, wenn man sie nur zum Teil ansieht, nach einer Anseh-Pause einfach nicht mehr geladen werden.
Ob diese Pause nun aus Stunden oder Minuten besteht spielt dabei keine Rolle, das Bild bleibt beim Neuladen schwarz.

Ist auch nur bei der One und seit dem neuen Dash so, bei der 360 läuft dagegen alles wie geschmiert.
Habt Ihr das selbe Problem?

Und kann man diese Probleme irgendwo anmelden?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie reizen mich die ganzen Spiele von der One irgendwie nicht so, war schon kurz am überlegen, mir noch zusätzlich eine PS4 oder Wii U zu holen.
Hab nur gar nicht mehr auf dem Schirm, was so alles erschienen ist.
Habt ihr ein paar Tipps an Must-Haves? Genre, Grafik etc. ist mir alles ziemlich latte, Spielspaß will ich haben.
Gespielt hab ich bisher GTA 5, Fallout 4, Tomb Raider: Definitive Edition, Ori und Fifa.

Gerne auch 360 Spiele, hab da auch nur kein Plan, welche man jetzt oder in naher Zukunft spielen kann.
War da die letzten Jahre aber auch ziemlich raus und hab nichts mitbekommen.
Dürfen also auch alte Schinken aus 2012 z.B. sein :D

Irgendwie reizen mich die ganzen Spiele von der One irgendwie nicht so, war schon kurz am überlegen, mir noch zusätzlich eine PS4 oder Wii U zu holen.
Hab nur gar nicht mehr auf dem Schirm, was so alles erschienen ist.
Habt ihr ein paar Tipps an Must-Haves? Genre, Grafik etc. ist mir alles ziemlich latte, Spielspaß will ich haben.
Gespielt hab ich bisher GTA 5, Fallout 4, Tomb Raider: Definitive Edition, Ori und Fifa.

Gerne auch 360 Spiele, hab da auch nur kein Plan, welche man jetzt oder in naher Zukunft spielen kann.
War da die letzten Jahre aber auch ziemlich raus und hab nichts mitbekommen.
Dürfen also auch alte Schinken aus 2012 z.B. sein :D

- Halo Master Chief Collection
- Halo 5
- Forza 6
- Forza Horizon 2
- Witcher 3
- Rise of the Tomb Raider

Das sollte für eine Weile reichen :D

Als 360 Spiel würde ich jetzt noch Witcher 2 empfehlen, dass läuft wohl ganz passabel auf der One.

Ist es eigentlich möglich, dass digital gekaufte Spiele oder Demos direkt nach dem Download auf der Startseite erscheinen? Oder im Aktivitätenverlauf? Oder wenigstens in den Pins?

Jedes Mal zuerst in "Meine Spiele und Apps" zu gehen ist irgendwie uncool.

Ist es eigentlich möglich, dass digital gekaufte Spiele oder Demos direkt nach dem Download auf der Startseite erscheinen? Oder im Aktivitätenverlauf? Oder wenigstens in den Pins?

Jedes Mal zuerst in "Meine Spiele und Apps" zu gehen ist irgendwie uncool.

Ja ist möglich, wenn du auf der Spieleseite bist wo du das Game kaufen kannst, hast du rechts den Button "An Startseite anpinnen", danach einfach kaufen und der Pin ist direkt da.

Wwjxh59.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auf die Seite komm ich doch nicht mehr, wenn ich den Kauf inkl. Zahlung auch wirklich abschliesse, oder? :?

Verstehe ich jetzt nicht ganz:?

Du bist im Store ganz normal, dann gehst du auf ein Spiel. Dann kommt ja die Maske die ich oben als Bild habe, wenn du das Spiel nun ganz normal kaufst ohne das Spiel davor gepinnt zu haben musst du halt wieder dahin zurück. Oder aber du stellst es einfach davor ein.

Möglichkeit 1

Du stellst es wie oben auf dem Bild sofort ein

Möglichkeit 2

Du stellst es ein wenn du auf den Download gehst und über die Menü Taste auf die Startseite Pinst

Möglichkeit 3

Bei gekauften Artikeln

Du suchst im Store nach der Spielemaske wie sie oben ist und Stellst es darüber ein

Möglichkeit 4

Bei gekauften Artikeln die installiert sind

Du gehst über Meine Spiele & Apps auf die Pins und drückst die Menütaste und Pinst es dann.

Möglichkeit 5

Bei bereits gekauften Artikeln die nicht mehr installiert sind.

Am Ende von Meine Spiele & Apps auf Menü Taste dann in den Spielehub und darüber wieder in den Store und dann dort auf Startseite Pinnen.

Jetzt hast mal ein paar möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah.... "Alle Spiele durchsuchen"... jep... völlig logisch... :fp: Würfelt MS aus wo sie ihre Optionen hinpacken?

Aber Danke für die Hilfe!

Haben Sie im neuen Beta Update jetzt auch geändert. "Code einlösen" ist jetzt direkt im Spiele (Marktplatz) Reiter zu erreichen.

Find's halt, im Vergleich zu anderen Geräten, anders. Aber es ist auch nur ein Klick, wenn man dran denkt.

Würde MS einen eigenen Reiter für "Meine Spiele" einfügen (meiner Meinung auch wichtiger als bspw. "OneGuide"), so hätte man das Problem gar nicht erst. Zudem würden diese nervigen (ersten) Zwischenladezeiten wegfallen.

Zurück
Oben