Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vermutlich die ganze Aufteilung im Store, ist wirklich ein Witz, man könnte glatt meinen der Store ist erst in der Alpha Phase oder so. Ich nutze immer den Online Browser, da komme ich gut zu recht.
Aber das mit dem Store sollte eigentlich auch MS auffallen, vielleicht sind es auch auf einfach zu viele Baustellen momentan.

Vermutlich die ganze Aufteilung im Store, ist wirklich ein Witz, man könnte glatt meinen der Store ist erst in der Alpha Phase oder so. Ich nutze immer den Online Browser, da komme ich gut zu recht.
Aber das mit dem Store sollte eigentlich auch MS auffallen, vielleicht sind es auch auf einfach zu viele Baustellen momentan.
Aber wo ist das Problem. Das einzige was ich vermisse ist evtl. nach Kategorien anzeigen zu lassen, das wäre noch gut.

Aber sonst findet man doch alles und es ist doch alle sehr übersichtlich, wenn man was sucht, gibt man es einfach bei der Suche ein. Die ist ja auch wieder aufgeteilt.

Aber wo ist das Problem. Das einzige was ich vermisse ist evtl. nach Kategorien anzeigen zu lassen, das wäre noch gut.

Aber sonst findet man doch alles und es ist doch alle sehr übersichtlich, wenn man was sucht, gibt man es einfach bei der Suche ein. Die ist ja auch wieder aufgeteilt.

Naja ich finde aber genau das ist das Problem, man findet nur was man auch bei der Suche eingibt.
Viele Sachen hätte ich so sonst nie gefunden da die irgendwo in den menü sonst wo zu finden sind.
Der Store ist einfach totale Grütze, punkt.

Naja ich finde aber genau das ist das Problem, man findet nur was man auch bei der Suche eingibt.
Viele Sachen hätte ich so sonst nie gefunden da die irgendwo in den menü sonst wo zu finden sind.
Der Store ist einfach totale Grütze, punkt.

ich finde ihn gut, neue Sachen sind bei den neuen Sachen, und bald verfügbare bei den bald verfügbaren, was anderes braucht man doch nicht.

Wenn ich was suche dann gebe ich es bei der Suche ein.

Anders geht es doch auch nicht, wie will man den etwas übersichtlich machen wenn es so viele Inhalte gibt. Man kann ja schlecht 1000 Artikel auf einmal anzeigen lassen.

Wenn man es so sieht ist doch jeder Store scheisse(krütze)

ich finde ihn gut, neue Sachen sind bei den neuen Sachen, und bald verfügbare bei den bald verfügbaren, was anderes braucht man doch nicht.

Wenn ich was suche dann gebe ich es bei der Suche ein.

Anders geht es doch auch nicht, wie will man den etwas übersichtlich machen wenn es so viele Inhalte gibt. Man kann ja schlecht 1000 Artikel auf einmal anzeigen lassen.

Wenn man es so sieht ist doch jeder Store scheisse(krütze)

Ok, dann sag mir mal wie du z.b jetzt nach Horrorgames filtern willst ?
Wie soll ich nach sachen suchen von denen ich den Namen nicht kenne ?
Man sucht sich das teilweise wirklich blöd, wenn es für dich gut funktioniert ist doch gut :)

Ok, dann sag mir mal wie du z.b jetzt nach Horrorgames filtern willst ?
Wie soll ich nach sachen suchen von denen ich den Namen nicht kenne ?
Man sucht sich das teilweise wirklich blöd, wenn es für dich gut funktioniert ist doch gut :)
Sag ja Genres fehlt noch.

Wie gesagt im X1 Store hast du ja alle Games die bald erscheinen unter einem Hut.

Bei Alle Spiele hast du ja auch eine Chronologische Reihenfolge, wenn du ungefähr weist wann ein Spiel erschienen ist, kannst du so relativ schnell Sachen finden deren Namen du evtl. nicht mehr kennst.

Kann man in manchen Spielen keine Screenshots erstellen?

Bei Wolfenstein gehts in Game z.B nicht.
In Videosequenzen hingegen kann ich welche erstellen.
:? Geht doch.....

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Dieses bescheuerte OS! :motz:
Gerade kurz im Guide was geschaut und dann ein anderes Spiel aus versehen gestartet weil das OS gelaggt hat :motz:

Also im Vergleich zur PS4 ( Ja ich besitze wieder eine :p) kommt einem das Menü auf der One schon etwas sehr träge und verschachtelt vor, schon etwas erbärmlich von MS wenn man bedenkt das sie zumindestens auf dem OS Gebiet die Experten sein sollten, aber nunja.

Also im Vergleich zur PS4 ( Ja ich besitze wieder eine :p) kommt einem das Menü auf der One schon etwas sehr träge und verschachtelt vor, schon etwas erbärmlich von MS wenn man bedenkt das sie zumindestens auf dem OS Gebiet die Experten sein sollten, aber nunja.

Hab zwar keine PS4, bin aber auch ohne der Meinung, dass das One OS einfach nur Mist ist.
Man kann eigentlich zusammenfassen, dass es nach dem NXE im Jahr 2007(?) für die 360 mit jedem Update schlimmer wurde.
Und dabei nutze ich meine One fast ausschließlich zum spielen.

Zurück
Oben