Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Zweit-One und dem automatischen Anmelden.

Das Ding will sich einfach nicht (oder nur selten) von allein anmelden, obwohl ich alles inkl. "schnelle Anmeldung" etc. eingestellt habe.
Bei meiner One im Wohnzimmer hab ich damit null Probleme, allerdings hat die auch Kinect dran, die zweite hat das nicht.

Kann ich das "Problem" irgendwie beheben? Es nervt nämlich etwas.

Roboraid-Microsoft-635x240.png

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen 3D und 3D Full HD? Wenn ja, spielt die Xbox ONE auch Filme in 3D Full HD ab?
Normales 3D wäre dann 720p Auflösung?

Nur ein Gedankengang von mir, aber bräuchte man für "echtes" Full HD in 3D nicht einen 4K Fernseher? Bei 1080P wird die Auflösung ja einmal für das linke un das rechte Auge jeweils auf 540P "halbiert". Oder liege ich da jetzt komplett falsch?

Edit
Und laut diesem Artikel unterstützt die Netflix App auf der Xbox auch noch kein 4K weil die Box bis jetzt nur Signale in max. 1080P ausgeben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer den Xbox one headset Adapter? Hab nun schon meinen zweiten geschrottet. Wieder wackelkontakt am adapterkabel von 2,8 zu 3,5 klinke. Das Kabel gibts aber nich einzeln. Habt ihr auch sone Probleme mit dem teil? Hab kein Bock mirn neues Turtlebeach zu holen

Funktioniert bei euch eigentlich das streamen von Box zum Laptop per W-Lan fehlerfrei?
Bei mir sind immer wieder extreme Ruckler und Hänger vorhanden, kann man echt vergessen.
JA klappt alles ohne probleme.
Hast du irgendwelche Störquellen in der nähe vielleicht (Lichterketten,Funktelefone) oder Wände?Schraub mal die Qualität runter oder nimm einen anderen WLAN kanal am Router.

JA klappt alles ohne probleme.
Hast du irgendwelche Störquellen in der nähe vielleicht (Lichterketten,Funktelefone) oder Wände?Schraub mal die Qualität runter oder nimm einen anderen WLAN kanal am Router.

Ne, Störquellen sind eigentlich keine da. Box sowie Laptop haben freie Sicht zum Router.
Das mit dem Kanal werde ich aber mal ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin. Ich bekomm hier 5-6 WLAN Netze rein, vll überlagert sich da irgendwie etwas?

würde mich eh mal interessieren: bei mir läuft das ja über TP Link. Laut Test ist mein Setting auch für Very High geeignet. Ich habe auch beim Spielen so um die 17 mbit. Trotzdem fällt mir auf, dass es gewisse Artefakte gibt.. schwer zu beschreiben: zb bei Spiele wo es schneller geht, Forza 6: da merke ich schon zb bei Objekten die weiter weg sind (Himmel usw) das es etwas anders aussieht: wie als würde die Auflösung dort zurückgeschraubt werden. Bei langsamen Spielen fällt das nicht so auf.

Zurück
Oben