Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hört sich auf jeden Fall (imo) ungesund an. Ich habe ja parallel die defekte Xbox zurückgesetzt und die war unter Last leiser als diese hier im Menü. Keine Ahnung ob es mir auch ohne den direkten Vergleich so aufgefallen wäre.

Deswegen auch meine Frage, ob das normal ist .

Meine Box erreicht beim längeren zocken ungefähr die selbe Lautstärke wie deine im Video. Im Menü ist sie allerdings so gut wie nicht zu hören.

Ist schon interessant, wenn man das über einen längeren Zeitraum hier verfolgt.

Auch wenn ich als Sony-Fanboy verschrien bin, so bin ich trotzdem immer ehrlich. Meine beiden One waren auch nach mehrstündigen Zock-Sessions immer (!) genau gleich leise. Ob Dashboard oder Spiel.

Ich habe anscheinend wirklich Glück. :D

Also ich kenne das auch nicht anders.
Wie gesagt ich hab 2 Boxen (bzw eine davon hab ich meinem Kollegen geschenkt), mein Bruder hat eine und mein anderer Kumpel.
Kenne also 4 Stück und die die sind alle gleich (flüster)leise.
So Geräusche wie bei Tim hab ich noch nie gehört

Ich habe auch nicht Weihnachten geschrieben, oder? Und von Hacks habe ich auch nix geschrieben. :p

XBL hatte relativ massiv unter DDoS-Attacken zu leiden, war afair ab dem 17.12. und ging auch einige Tage, je nachdem, wo man wohnt.
Japp, vor Weihnachten war es down und das war peinlich wie immer für so eine große Firma :/

Unmöglich ist das nicht, aber IMO eher unwahrscheinlich. Das ist eine Nische, die MS üblicherweise nicht mehr besetzen will, da unlukrativ. Da würde ich noch am ehesten EA zutrauen, dass sowas kommt.

dann aber ein ordentliches, das letzte war ja leider mist... geruckel, grauenhafte kollisionsabfrage usw. ...dadurch nahezu unspielbar! :(
Also ich meine SW Snowboarding und das war super :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben