Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat der Controllertausch nicht einmal eine Woche gedauert.
Ist aber natürlich ätzend ohne Controller. Hatte zu der Zeit keinen Zweiten, aber da kann man sich wohl auch bei den Leuten bedanken die bei MS so und ähnlich Controller abgestaubt haben.
Kann mich hier noch an Posts erinnern à la : "Wenn ihr gratis einen Controller wollt ruft bei MS an und meldet einen als defekt. Die schicken euch einfach gratis einen."

+edit+
Das war noch zu 360 Zeiten...

Bei mir hat der Controllertausch nicht einmal eine Woche gedauert.
Ist aber natürlich ätzend ohne Controller. Hatte zu der Zeit keinen Zweiten, aber da kann man sich wohl auch bei den Leuten bedanken die bei MS so und ähnlich Controller abgestaubt haben.
Kann mich hier noch an Posts erinnern à la : "Wenn ihr gratis einen Controller wollt ruft bei MS an und meldet einen als defekt. Die schicken euch einfach gratis einen."

+edit+
Das war noch zu 360 Zeiten...

Jep sowas kommt dann dabei rum. Ich weiß noch, wie ich vor Jahren da angerufen habe (hatte wirklich ein Problem) und dann haben sie mir einfach einen neuen zugeschickt, ohne dass ich den alten einsenden musste. Aber war ja klar, dass so ein Service missbraucht wird.

Der Controller Tausch bei der One war aber auch in wenigen Tagen über die Bühne.

Vor allem will er die offensichtlich defekte Konsole verkaufen, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber das gibt er bestimmt auch an... ;)

Die geht zu M$ zurück, die 3. Konsole geht dann aber direkt in die Bucht. Mal gucken, wann es mal wieder ein gutes Angebot für die PS4 gibt. Momentan kommt ja irgendwie gar nichts.

Naja...also noch eine dritte Konsole zu dir schicken wäre wohl eher dumm als kulant.
3 x Xbox sind fast 1000€. Ich glaube da haben schon Leute versucht MS um weniger Geld zu betrügen.

Naja was kostet MS eine nackte Konsole, ohne alles, effektiv? 50€? Außerdem belasten sie die Kreditkarte mit dem Betrag, falls was schief läuft.

Ich ärgere mich immer noch, dass sie beim 1. Defekt zur Reparatur geschickt habe und nicht auf einen Tausch bestanden habe. Das wäre schneller gegangen und die Misere mit der unreparierten Xbox wäre mir schon mal erspart geblieben. Aber es hieß ja: bloß nicht machen, sie kriegen womöglich ein stark benutztes Gerät zugeschickt. Das Gerät gestern war neuwertig und sah besser aus, als meine nagelneue Xbox nach der nicht erfolgten "Reparatur".

Najaaa

Edit : die Controller -Geschichte bei der 360 habe ich auch mitbekommen. Meiner war damals aber wirklich auf LB defekt. Da gabs direkt einen neuen. Aber krass , was man alles schon bei der Xbox 360 + One eingeschickt hat.

Zuletzt bearbeitet:
So die neue Xbox ist da und die läuft auch endlich :)

Leider ist das Teil sehr laut , ich habe die Lautstärke mit der Vorherigen verglichen , die noch hier ist. Das Lüftergeräusch ist höher und wirkt kratziger als bei der anderen Box. Gibt's da solche Unterschiede :?

ja, meine Elite One ist auch lauter als meine Launchkonsole, die quasi unhörbar war und ist.
Die Elite ist Lautstärketechnisch in etwa vergleichbar mit der 360 E.
Wobei die Elite beim spielen auch mal lauter wird und bei Leerlauf dann wieder langsam in unhörbar zurück schaltet.

Ich dachte eigentlich immer, die One hätte keinen geregelten Lüfter.

Weiß eh nie, was alle haben. Immer wenn ich online zocken möchte, kann ich online zocken. Bei mir war in 10 Jahren Mitgliedschaft, gefühlt drei Mal Xbox Live weg. Wobei das wahrscheinlich daran liegt, dass ich nur einen sehr geringen Prozentsatz meiner Konsolen-Zeit wirklich online (also im Multiplayer) verbringe und es mir daher kaum auffällt. Wenn ich natürlich 24/7 in Multiplayermatches sitze, kriege ich logischerweise jede noch so kleine Downtime mit. :D

Zurück
Oben