Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetz die Zweitbox gestartet, aber die brauch natürlich erstma n Update :fp:

Sagmal bist du der neue Hamlet? ;)

Dein Lauferk liest die Disc nicht. Also raus und wieder rein bis er sie liest. Strom weg wieder dran kann helfen, Disc sauber mschen kann helfen.

oho, na ich bitte ja vielmals um Entschuldigung das ich einmal in 3 Jahren XBO ein Problem habe

So die neue Xbox ist da und die läuft auch endlich :)

Leider ist das Teil sehr laut , ich habe die Lautstärke mit der Vorherigen verglichen , die noch hier ist. Das Lüftergeräusch ist höher und wirkt kratziger als bei der anderen Box. Gibt's da solche Unterschiede :?

Quatsch die Ps4 ist auch leise, meine zumindest <3

Naja eigentlich sollte die One schon leise sein, vllt haste jetzt Pech und eine mit kack Wärmeleitpaste, kaputten Lüfter oder sonst was erwischt. Hast ja echt Glück

Langsam verliere ich wirklich die Lust. Die sollen mir einfach meine 300€ zurück überweisen, wenn sie es nicht hinbekommen eine fehlerfreie Konsole rauszuhauen.

Dafür bin ich wieder auf "1" im Chat. :lol:

Meine macht zwar nicht so ein komisches Geräusch, aber hier sagen so viele die One sei leise. Meine kommt mir alles andere als leise vor, ich glaub ich muss auch mal ein Video hier rein stellen, damit ihr mir sagen könnt ob das so passt. :D

Zurück
Oben