Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab eine komplett neue bekommen.
Ohne Kratzer/Fingerspuren etc, neu eingewickelt mit allen Aufklebern und roch auch noch nach ganz frisch.
Ob da im Inneren irgendwas anderes werkelt bzw ob das alles neu ist oder nur die Aussenhülle kann ich natürlich nicht sagen.
Du bist doch auch Xbox Premium User. Kein Wunder das Du ne neue bekommen hast. All Hall Phil! Game on!

Hatte meine alte One auch nochmal eingeschickt da ich dort immer Verbindungsprobleme mit denn Controller hatte(Mit der Neuen Elite noch nie)und im Feb die Garantie abläuft.
Kam jetzt das Paket zurück und statt sie zu reparieren schickten sie mir ne Neue zu :D
Die müssen noch sehr viele auf Lager haben.

Der Media Player hat mir vorhins mal wieder den letzten Nerv gekostet. :motz:
Ist immer unfassbar wie ich mich dann in sowas rein steigere wenn es nicht so funktioniert wie es soll. :gerri:

Der Media Player hat mir vorhins mal wieder den letzten Nerv gekostet. :motz:
Ist immer unfassbar wie ich mich dann in sowas rein steigere wenn es nicht so funktioniert wie es soll. :gerri:
letztens währens dem Halo zocken eine Philips Hue Leuchte ausgefallen.........Mein coop Partner war verwundert als ich nach 20 min away mit:"So jetzt geht der Scheiss wieder!" zurück war....i feel u bro :lol:

Die Software ist super.

Seit 30 Minuten auf Platz 1 der Warteschlange im Chat.

Neues Fenster parallel geöffnet, ebenfalls Platz 1 der Warteschlange... :D

Unbenannt.jpg

Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass ich selten was robusteres gesehen habe wie die Xbox One Hardware. Bei der Software sieht es leider anders aus.

... und ich muss sagen, dass ich noch nie so labile Hardware, wie die von MS, erhalten habe.

Stichwort: Xbox360 ROD, One Controller Spaltmaße und dieser Hardwarefehler an der Konsole.

Mit der Software habe ich, bis auf die Unübersichtlichkeit und Trägheit, keine Probleme.

Naja, kriege jetzt zumindest ne neue Konsole. Ich traue mich gar nicht mehr zu sagen, dass mein Controller ausschaut, als hätte der Mensch, der ihn zusammengesetzt hat, gesoffen . Den Verkaufe ich dann so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben