Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder zum kotzen. Speicherstand abrufen funzt mal wieder nicht. Ich verwende nur eine One. Sage ich jetzt offline verwenden, wie verhält sich das dann?

Nicht das der lokale Speicherstand dann iwie mit Daten aus der Cloud überschrieben wird. Also beim nächsten mal synchronisieren.

Einfach Spiel beenden und neu starten dann gehts bei mir immer.

Destiny hat meinen Controller nach 2 Jahren bös gebumst :(
Spricht aber nicht für die Qualität der Controller.

Der rechte Stick harkt nur noch und auch der Linke hat manchmal
Aussetzer :motz:

Muss wohl der Elite her, hilft alles nichts :grins:

MMn hat MS die Controller Qualitativ auch ein wenig verbessert, die ersten haben immer noch richtig geknarzt wenn man sie mal fester gedrückt hat und die Schalen ließen sich ein wenig hin und herdrücken an den Seiten. Das finde ich bei meinem nicht mehr so extrem, auch die Unterschiede bei den Spaltmaßen hinten sind etwas weniger geworden.
Wobei kann natürlich sein das ich auch nur Glück hatte mit meinen Controllern.

Wenn du den Elite einmal in der Hand gehabt habst, willst wirklich keinen normalen mehr haben. Und ich nutz eigentlich kein Feature ausser den verkürzten Triggerwegen, würde mir aber trotzdem keinen normalen mehr holen.

Hier reden alle von verkürzten triggern aber waren noch nie im Einstellungsmenü um die trigger auch per software zu verkürzen :gerri: ohne ist der Nutzen nämlich gleich null ^^

Elite sind überall sold out und 199,- statt 150,- zahl ich net.

Och ich gönne mir vlt. einfach nen zweites Pad.
Alle 2 Jahre ein neues Pad geht ja eig.....

Hier reden alle von verkürzten triggern aber waren noch nie im Einstellungsmenü um die trigger auch per software zu verkürzen :gerri: ohne ist der Nutzen nämlich gleich null ^^
Klar hab ich die Deadzones auch per Software auf 0 gestellt. Aber selbst ohne bringts was da du nicht den ganzen Weg durchdrückst und vor allem auch nicht "warten" muss bis sie wieder draussen sind.^^

Amazon hat sie immer wieder verfügbar, meiner liegt seit Donnerstag auf der Post.

Klar hab ich die Deadzones auch per Software auf 0 gestellt. Aber selbst ohne bringts was da du nicht den ganzen Weg durchdrückst und vor allem auch nicht "warten" muss bis sie wieder draussen sind.^^

Amazon hat sie immer wieder verfügbar, meiner liegt seit Donnerstag auf der Post.
Aber wenn du sie nicht durchdrücken kannst bekommst du nicht die vollen 100% und fährst z.b bei Forza nur auf halbgas. Verstehst was ich meine?

Oder den Master Chief Dings.
Was bringt eig. der dazu gekommende 3,5 Anschluß ?

Ich hoffe doch, dass ich mein altes HS von der Xbox immernoch problemlos anschließen kann.

Alte Headsets funktionieren nach wie vor ohne Probleme, mit dem neuen 3.5 Klinke Anschluss benötigst du nun keinen Adapter mehr falls du vorher einen hattest. Man kann z.B. auch sein Headset vom Handy benutzen und direkt in den Controller stecken.
Das würde ich aber nur machen wenn sich am Headset selber direkt eine Fernbedienung befindet für Lauter/Leiser/Stumm. Das kann man ja sonst auch an diesem dicken Teil einstellen.

Der Lunar hat im Gegensatz zu dem Master Chief Controller eine gummierte Rückseite welche mir persönlich sehr gefällt. Das haben die anderen Controller bis auf den Elite leider nicht. Beim Elite ist die gummierte Fläche sogar noch etwas größer als beim Lunar.

Zurück
Oben