Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte letztens auch ein Problem mit meinem Netzteil - das Lämpchen war aus und nix rührte sich, trotz Strom auf der Leitung. Hab es dann die Nacht über vom Strom getrennt und am nächsten morgen wieder versucht und es ging. War das erste mal seit einem Jahr. Hat das schonmal jemand von euch gehabt? Ist das ein Signal, dass das Teil bald abraucht?

Lass dich doch einfach anrufen, mache ich immer.

Hatte ich... die Impulswahl von unserem Haustelefon und meinem Handy und meinem Firmenhandy wurden nicht erkannt (drücken sie ... für einen Mitarbeiter).

Ich bin jetzt im Chat. Versuche grade, dass die mir von sich aus ein neues Netzteil zuschicken.

EDIT: Bisher sind wir noch in der Phase, in der sie mir einreden, dass alle meine Steckdosen , aber nicht das Netzteil defekt sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint es aber dann ordentlich Schwankungen beim Support zu geben. Bei mir hat der Tausch meines Netzteils zwar auch sau lange gedauert, weil der Herr tausend Daten gecheckt und querverglichen hat (u. a. hat er mich gefragt, ob er das Netzteil an meine Comgate-Adresse oder nach Deutschland schicken soll). Die Entscheidung, dass mein Netzteil getauscht wird, war aber nach einer Minute erledigt.

Yope, der Chat hat gute 45 Minuten gedauert, das Netzteil war nach drei Tagen da. Das alte Netzteil musste ich nicht einschicken. Habe ich oben missverständlich geschrieben.

Was sagt ihr eigentlich zu dem Gerücht?

Erhält Xbox One neue APU auf Basis von AMDs Polaris-Architektur?

02.01.16 - Microsoft und AMD könnten vielleicht an einer neuen APU (Accelerated Processing Unit) für die Xbox One arbeiten. Das nehmen mehrere User von Overclock an.

Einige Xbox One-Besitzer stießen beim Nutzen des Streaming-Dienstes Netflix auf die Angabe "Xbox One Polaris", die im Menü beim Gerätemodell angezeigt wird. Es ist offiziell bekannt, dass AMDs GPU-Architektur der nächsten Generation Polaris heißt.

Sollte die Polaris-Architektur tatsächlich in der Xbox One verbaut werden, dann könnte diese überarbeitete Konsole frühestens im 3. Quartal 2016 auf den Markt kommen. Das lässt sich einem Kommentar von AMDs Präsidentin und Chief Executive Officer Lisa Su entnehmen, den sie in einer Telefonkonferenz über die Ergebnisse des 3. Quartals 2015 abgab.

Microsoft und AMD haben den Bericht nicht kommentiert.

CLICK
oder
CLICK

Was sagt ihr eigentlich zu dem Gerücht?

Erhält Xbox One neue APU auf Basis von AMDs Polaris-Architektur?

02.01.16 - Microsoft und AMD könnten vielleicht an einer neuen APU (Accelerated Processing Unit) für die Xbox One arbeiten. Das nehmen mehrere User von Overclock an.

Einige Xbox One-Besitzer stießen beim Nutzen des Streaming-Dienstes Netflix auf die Angabe "Xbox One Polaris", die im Menü beim Gerätemodell angezeigt wird. Es ist offiziell bekannt, dass AMDs GPU-Architektur der nächsten Generation Polaris heißt.

Sollte die Polaris-Architektur tatsächlich in der Xbox One verbaut werden, dann könnte diese überarbeitete Konsole frühestens im 3. Quartal 2016 auf den Markt kommen. Das lässt sich einem Kommentar von AMDs Präsidentin und Chief Executive Officer Lisa Su entnehmen, den sie in einer Telefonkonferenz über die Ergebnisse des 3. Quartals 2015 abgab.

Microsoft und AMD haben den Bericht nicht kommentiert.

CLICK
oder
CLICK

Weil er vollkommener Humbug ist :D

Was? Ich habe extra nachgefragt... die denken wahrscheinlich, dass ich das andere Netzteil dann zum Angeln benutze oder so... Wie lange ist das denn her..?

Ja, ich hab für meins jetzt auch die ABwicklung gestartet und muss es auch einschicken. Und ich muss den Kaufbeleg für den Lunar Controller einschicken, obwohl der erst im Sept. rauskam.

Zurück
Oben