Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade übern Laptop die beiden kostenlosen 360 GwG gekauft also aktiviert zum downloaden.
Da kriege ich auf meine Handy mehrere Emails mit den Zahlungsbestätigungen der offiziellen Preise!!!!!!!!

Sacred 3 19.99 Euro

Operation Flashpoint: Dragon Rising 9.99 Euro

Bin mehr als angepisst!!!! Mein erster 360 GwG Kauf per Laptop und der geht gleich in die Hose!!!!!!

So fängt Heiligabend gut an!!!!!!!

Jemand ne Idee? Bin grad erst wach geworden und kein Bock mich mit dem drecks Telefonservice von MS zu ärgern!!!!!

email mit stornierung zb???

Ja, schreib den Chat an. Und kontrolliere zukünftig welcher Betrag da steht bevor du auf kaufen klickst. Da muss "kostenlos" stehen. Da stimmt nämlich öfters was nicht.

HAHA

Es wurde immernoch kein Geld zurücküberwiesen...
Kann ein bisschen dauern sagte die gute Dame im Chat...

Aber wenn ich was kaufe im Store brauch ich den Finger quasi nur mit dem Bestätigungsknopf streichen und kriege SOFORT die email von paypal das Microsoft Geld abgezogen hat...

Echt unglaublich...

Würde ja gern mein Geld per paypal sofort zurücknehmen aber ich weiss was für ein lächerlicher Einscheissverein Microsoft ist... Und die ohne Kommentare mein Account sperren würden...

Wie hilflos man ist obwohl man unschuldig und im Recht ist...

Natürlich sind auch die ganzen Mitarbeiter permanent im Chat ( HAHA ) sodass du keinen erreichen kannst und Geld für die Hotline kriegen die von mir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Soeben Chaten dürfen mit folgender Aussage:

Ich zitiere:

Vielen Dank fürs Warten. Es kann bis zu 8 Wochen dauern, bis man das Geld zurückbekommt. In der Regel dauert dies jedoch ein paar Tage.

:fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp:
:klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf:

Ist natürlich ärgerlich aber erst mal liegt der Fehler doch auf deiner Seite.
Es wird doch angezeigt ob Du zahlen musst oder das Game kostenlos ist.
Wichtig finde ich hier, das Du dein Geld zurück bekommst.

Hatte mal einen Fall, wo ich EAA doppelt gekauft hatte, das Geld war direkt nach dem Telefonat wieder auf meinem Paypal Kontom wird schon.

Es geht aber um die aktuellen kostenlosen Games with Gold Games...

Da kann es nicht sein das die aufeinmal kosten...

Bitterer Nachgeschmack ist das ich jetzt bei jeden KOSTENLOSEN Games with Gold Game ein unsicheres Gefühl habe das nicht doch Geld abgezogen wurde.

Hätte ich die Gmxapp nicht auf dem Handy hätte ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.

Hier ist es noch ein kleiner Betrag, aber häng da mal 2 Nullen dran dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus...

Aber bin froh das ich es wiederbekomme

Aber in der heutigen Zeit mit 8 Wochen für eine Rückzahlung zu kommen ist schon traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht aber um die aktuellen kostenlosen Games with Gold Games...

Da kann es nicht sein das die aufeinmal kosten...

Bitterer Nachgeschmack ist das ich jetzt bei jeden KOSTENLOSEN Games with Gold Game ein unsicheres Gefühl habe das nicht doch Geld abgezogen wurde.

Hätte ich die Gmxapp nicht auf dem Handy hätte ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.

Hier ist es noch ein kleiner Betrag, aber häng da mal 2 Nullen dran dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus...

Aber bin froh das ich es wiederbekomme

Aber in der heutigen Zeit mit 8 Wochen für eine Rückzahlung zu kommen ist schon traurig.

Verstehe aber immer noch nicht wie das passieren kann. Du musst ja schon angemeldet gewesen sein.
Hast Du die Games ganz normal im Shop gesucht und stand am Ende nicht Betrag X ?

HAHA

Es wurde immernoch kein Geld zurücküberwiesen...
Kann ein bisschen dauern sagte die gute Dame im Chat...

Aber wenn ich was kaufe im Store brauch ich den Finger quasi nur mit dem Bestätigungsknopf streichen und kriege SOFORT die email von paypal das Microsoft Geld abgezogen hat...

Echt unglaublich...

Geld abziehen ist doch mehr ein automatischer Prozess, Rückerstatten dagegen nicht, da muss sich jemand die Hände für schmutzig machen.
Und jetzt in der Weihnachtszeit ist das Haus auch sicher nicht voll besetzt.

Hatte gestern auch ein ähnliches Problem mit Destiny Taken King Erseiterung.Die ist ja geradde für 30 € im Angebot aber als ich es kaufen wollte kam im neuen Fenster die Meldung es kostet 33,xx.
Brach ab und versuchte es erneut und auf einmal klappte es.

Zurück
Oben